Das kranke Pferd > Homöopathie, Osteotherapie, Akupunktur

Homöopath/Tierheilpraktiker/Ostheopat gesucht!

<< < (2/10) > >>

Frenzy:
Habe George auch schon bei meinem Pferd gehabt. Das ganze hat 2 Minuten gedauert, 70 Euro gekostet und nichts gebracht.

Auch andere in unserem Stall hat er kurz mal schnell eingerenkt und den Leuten erzählt, ihre Pferde wären nun gesund. Leider sind die Probleme nach 2-3 Tagen wieder aufgetreten.

Das sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen, scheinbar finden andere ihn ja richtig gut.

Viele Grüße
Frenzy

jojo0907:

--- Zitat von: Tjo am 01.07.04, 10:13 ---Hallo.

Kennt jemand die Ostheopathin Braun aus Iserlohn?? Erfahrungen??

--- Ende Zitat ---
Hallo,
versuchs doch mal bei Birgit Hettgen unter: www.hettgen.de zu erreichen.
Da stehen die Telefonnummern.
Hat uns auch geholfen.
Frau Braun ist auch nicht schlecht, nur muss man immer zu Frau Braun auf den Hof fahren, wenn man ein Tier hat, dass nicht laufen kann ist das nicht soooo doll!! :D
Gruss
jojo

Billy:
Hallo,

wir (Raum Brunschweig) haben eine THP, die zur Zeit in Hannover wohnt (und ihre Fähigkeiten durch ein Tiermedizin-Studium aufwertet!).

Ich war "dieser Sache" gegenüber vorher echt sehr kritisch eingestellt. Aber der Wallach einer Freundin war laut TA wegen des Rückens "unreitbar" (gib ihn zurück oder in die Wurst). Ana (unsere HP) hat ihn gut durchgechecked und was "verschrieben", Meike hat viel mit ihm gearbeitet... Hat zwar seine Zeit gedauert, aber der Rücken sieht heute echt toll aus (wie ganz normal!). Hat sich also deutlich gelohnt!!

Gruß!
Karin

briscojac:
Hallo,
ich bräuchte auch mal eure Hilfe.

Kennt jemand den Osteophaten H. Reichlmayr aus Pfaffing (PLZ 83539)?

Eine Freundin von mir möchte für Ihren Wallach gerne einen holen und nun sind wir auf der Suche.

Grüsse,
Marlene

Major:
Hallo,
ich suche einen fähigen THP im Kreis Mettmann/Düsseldorf. Gibt es irgendwo einen Verband o.ä. wo die organisiert sind?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln