Aktuell & Interaktiv > Tierschutz

Pferd im Raum Hannover/Hildesheim gestohlen!

<< < (3/4) > >>

ganymed:
Leider nicht, aber dennoch ein dickes  :-* und ein Danke für deine/eure Mithilfe!

Corey:
Hallo Kati (kennst du mich noch?),
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ich drücke dir aber fest die Daumen und wünsche dir, dass du dein Pferd bald wiederfindest!
Vielleicht mal auf Pferdemärkten gucken?
Liebe Grüsse und viel Glück,
Anne

Peron:
Hallo Reitelefant  ;).

Bei Peron`s Vorbesitzer wurde eine Weide aufgeschnitten, glücklicherweise kein Pferd gestohlen. Wenn man bedenkt, in welcher Nähe zu den eigenen Pferden die zuschlagen, da wird mir langsam Angst und Bange....


Kati, ich drücke ganz doll die Daumen, dass dein Pferd wieder auftaucht.

Lieben Gruss
Britta

reitelefant:
Hallo Peronski :)

Ist das aktuell mit der Weide der Vorbesitzer (ist das DER Vorbesitzer…) oder schon länger zurückliegend?

Gruß
reitelefant

Peron:
Aktuell, und ja, DER Vorbesitzer  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln