Autor Thema: Hovawarthündin verschollen  (Gelesen 2490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dabale

  • Gast
Hovawarthündin verschollen
« am: 30.09.04, 13:46 »
Liebe Tierfreunde,

in 26209 Hatten in Oldenburg ist aus einer Tierpension / Dissidenzzucht "Vom Hovawartgut" die 1 1/2 jahre alte, schwarzmarkene Hovawarthündin Dedita verschwunden. Die Hündin war zur Pflege übers Wochenende dort und ist angeblich fortgelaufen. Die ganze Geschichte könnt ihr unter www.torwitzer-tannen.de nachlesen.

Die Besitzerin und die Züchterin von Dedita bitten nun alle, Augen und Ohren aufzuhalten, besonders im Oldenburger Raum.

- wer kann mir Infos über die Liebhaberzucht "vom Hovawartgut " geben ?
- gibt es noch andere Fälle, in denen Hunde auch anderer VDH- Verbände spurlos aus Hundepensionen verschwanden ?
- ist irgendwo eine Hündin in einer Liebhaberzucht aufgetaucht, die Ähnlichkeit mit Dedita haben könnte ?
- Hat sich irgendjemand bei einem der Verbände im Kreis Oldenburg, oder den Hauptstellen beim RZV, der HZD, oder dem Hovawartclub erkundigt, ob ein Hovawart vermisst wird ?
und natürlich: hat jemand einen herrenlosen Hovwart gesehen- aber das ist wohl aussichtslos!

Bitte helft mit und meldet Euch

Detitas Daten:
geb. 03.03.2003
Farbe: schw.-mark.
Mutter: Fama von der Asseburg (HZD-Zucht)
Vater: Akim vom Haerdlewald (RZV-Zucht)
ZbNr: HZD 03/3324

Gruß

Martina

Offline Walle

  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
Re: Hovawarthündin verschollen
« Antwort #1 am: 27.09.05, 11:30 »
Ist de rhund wieder da? Dann kann ich die Box nämlich löschen  8)
Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)

Offline Styxx

  • #!/usr/bin/girl
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 317
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreibtischtäter
Re: Hovawarthündin verschollen
« Antwort #2 am: 28.09.05, 01:55 »
Nein Walle, Deja wird immer noch vermißt.  :'(

http://www.torwitzer-tannen.de/deja1.html
When you go me on the Nerven, I'll put you into a Gully
Do the Deckel druff and you never come back to Tageslicht