Rund ums Reiten > andere Reitweisen ...
Charakteranalyse nach LTJ
Major:
Hallöchen,
was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Humbug oder interessanter Ansatz? :-\
By the way ...
mein Buch ist irgendwie verschütt gegangen. Kann jemand (der das Buch hat) mal nachschlagen was Wirbel am Hals bedeuten sollen? Einmal zwei und einmal drei Wirbel.
Danke und viele Grüße
sullu:
wie einmal zwei und einmal drei wirbel??? wird da nicht untershcieden, auf welcher seite???
Major:
sorry, hab mich wohl unglücklich ausgedrückt
Wir haben ein Pferd mit zwei Wirbeln rechts und eins mit drei Wirbeln rechts
Kubana:
Hallo,
ich habe in dem Buch auf einer Messe mal rumgeblättert und es sofort wieder weggelegt.
Meiner Meinung kann man anhand äußerer Dinge nicht auf den Charakter schließen. Ich habe z.B. eine große Nase, was bedeutet das denn dann? Sind alle Leute mit großen Nasen dumm?
Gruß Heike
wolkennavigator:
Hab das Buch auch mal in der Hand gehabt, fand es eigentlich ganz "lustig" aber nicht glaubhaft!
Die Intelligenz eines Menschen oder eines Tieres macht ja nun nicht die Symmetrie seines Körpers aus, das wäre dann wohl doch ein bisschen zu einfach! Ich selber habe ein Pferd mit einem "Wirbel zwischen den Augen" gilt landläufig als angeblich schwierig! Klar, ich habe auch wie wohl jeder mal ein paar Probleme gehabt, aber nicht mehr als jeder andere auch und heute ist er ein sein leistungsbereites und williges Pferd! Schliesslich formen den Charakter eines Individuums auch zum grossen Teil seine Umgebung und seine Erlebnisse!
Dann müssten ja die Menschen nach ner Schönheitsop auch einen anderen Charakter haben!
Also meiner Meinung nach mir persönlich zu esoterisch und blanker Humbug!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln