Autor Thema: Matschkoppel ... wieviel kann aufschütten denn kosten? Bitte um Hilfe  (Gelesen 24715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karin 55

  • Gast
Sorry, das ich jetzt erst schreibe :

Das Katzenstreu ist nach wie vor super ! Wir "wohnen" zwar nicht mehr in der Box aber ich sehe den Boden jeden Tag
da ich die Box nebenan habe.
Es müßte zwar Sand drauf da der Hafi der jetzt dort steht den Boden ziemlich berarbeitet aber - keine Löcher und der Regen ( - den wir ja zur Zeit genug haben ) fließt rasch ab.

Ich würde es wieder machen!

mari

  • Gast
ins klo soll doch das zeuch hauptsächlich deswegen nicht, weil's sonst das klo verstopft (qillt auf). bzgl. umweltverträglichkeit hab ich noch nix negatives gehört....

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
In den Biomüll soll es aber auch nicht, das steht wirklich drauf. :-\
Andererseits soll man Wackersteine und Schotter bestimmt auch nicht reinwerfen.
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

mari

  • Gast
carola, wo jetzt rein mit den wackern und schotter: ins klo oder in den biomüll?

naja, mein katzenstreu hau ich immer in die graue tonne. aber wie gesagt bzgl. umweltschädlichkeit hab ich noch nix gehört  ???

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Nein, in die graue darf es ja auch. Ist Restmüll und wird ja auch anders verwertet. In den Biomüll darf es nicht rein. Ich glaube, das ist hier bei Entsorgung dann auch eher Thema. Sand kann man ja z. B. fast überall hinkippen ohne groß was zahlen zu müssen. Wie das mit Betonit ist, weiß ich eben nicht.
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline sway

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 281
HI!

Nicht überall darf das Katzenstreu nicht in den Biomüll. Oft steht auch auf den Verpackungen das es Kompostierbar ist...

Aber sagt mal bekommt man die Mengen an Katzenstre auch im Norden (Raum Hannover/ Nienburg)?

Liebe Grüße Angie