Autor Thema: Sitzungslänge  (Gelesen 2963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niri

  • Gast
Sitzungslänge
« am: 10.07.05, 12:50 »
Hallo!

Ich bin neu hier und wollte mal fragen was es mit der Sitzungslänge auf sich hat oder ob es hier sowas wie ein FAQ gibt und wo ich es finde!!

Lg
Niri

Offline joker

  • Rheine (NRW)
  • Administrator
  • **
  • Beiträge: 761
  • Geschlecht: Männlich
  • <:}>~~~
    • @grar.de
Re: Sitzungslänge
« Antwort #1 am: 10.07.05, 14:53 »
Ich bin neu hier und wollte mal fragen was es mit der Sitzungslänge auf sich hat oder ob es hier sowas wie ein FAQ
Hallo Niri,
Die 'Sitzungslänge in Minuten' kannst Du wählen um zu bestimmen, nach wieviel Zeit Du automatisch ausgeloggt wirst. Mit der Einstellung 'Immer eingeloggt bleiben' bist Du beim Wiederkommen immer gleich angemeldet.

Für Allgemeines zum Forum gibt es oben den Punkt 'Hilfe', ansonsten mußt Du Dich mal hier durch die 'Erste Hilfe' lesen oder Deine Fragen hier stellen ...
MfG
joker ;)