Haltung, Stallbau, Weidewirtschaft, Futter und Fütterung > Boden und Bodenbeläge

GEOTEXTILE?

(1/3) > >>

spark:
hallo,


 wer hat bezugsadressen für geotextile, die trag-und tretschicht trennen,

bis jetzt bin ich auf paddock-easy-ground  und viatrift gestossen, diese materialien werden jedoch auch im strassenbau verwendet, hat da jemand bezugsadressen?
ich hoffe,dass sie da günstiger sind und die zuverlegende fläche an einem stück zu bekommen ist.

es handelt sich dabei um eine fläche von 20mx30m


vielen dank im voraus für jede antwort!!!!

liebe grüße
spark

Bagi:
Ich habe mir so ein Vlies bei einer Baufirma geholt. Die hatten eine große Rolle, 4,5 m breit. Der qm hat 95 Cent gekostet.

Dagmar:
Hei,
habe mir das Vlies auch in einem Baustoffhandel geholt, glaube eine Mark und etwas pro m2 hat das damals gekostet,
das Vlies gabs auch in 2 Qualitäten.
Gruß Dagmar

Peggy:
nehmt ihr so ein Vlies für Auslauf oder Reitplatz? wieviel Tretschicht kommt da drauf?
ist das nicht rutschig, wenn die Pferde darauf toben? kommt das nicht hoch, wenn da gebuddelt u. gespielt wird?
unter Gitterplatten stelle ich mir vlies sinnvoll vor, aber einfach nur zwischen Trag- u. Tretschicht??? da kenne ich bislang nur Fälle, wo es stellenweise hochkam u. kaputt ging

Dagmar:
Hallo Peggy,
bei mir kommt das Zeug im Paddock raus, die Tretschicht ist ca 20-30cm hoch drauf gewesen. (Hackschnitzel)
Mein Fazit ist auch das hätte ich mir sparen können.
Gruß Dagmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln