Autor Thema: Auslaufbefestigung  (Gelesen 111867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SabineW

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe alle meine Tiere
Re: Auslaufbefestigung
« Antwort #90 am: 28.05.10, 11:55 »
Nein, da drückt sich nichts durch. Wie gesagt habe sie jetzt im 3 Jahr liegen und bin super zufrieden. Den Preis kann ich dir nicht mehr genau sagen, war so um die 13-14 EUR der qm.  Ist nicht gerade billig, dafür brauchst du keinen Schotter, Aushub u.s.w. und das beste finde ich, du kannst die Platten wieder rausnehmen und an anderer Stelle wieder brauchen. (ist besonders bei Pachtland von Vorteil)


Ich kann berichten  :D
Habe die Platten vom riedwiesenhof jetzt komplett rausnehmen müssen, da wir den Offenstall abgeben mussten. Es sind bis 3 Platten alle ganz geblieben und man konnten ohne Probleme die Platten wieder neu verlegen. Wie gesagt die Platten lagen ca. 8 Jahre.
Gruss Sabine