Autor Thema: Fotoupload  (Gelesen 78793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tinker1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Fotoupload
« Antwort #90 am: 23.04.06, 08:10 »
« Letzte Änderung: 23.04.06, 20:20 von joker »

Offline AveiroXX

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heucobeinweicher
Re: Fotoupload
« Antwort #91 am: 20.02.11, 22:10 »
Man kann die Bilder auch im ganz normalen Webspace hochladen, meist beim gleichen Anbieter wo man die eMail-Adresse her hat enthalten.
Dort in der Regel auf den Bereich Homepage erstellen, meist wird dort ein Tool angeboten wo man über die Webseite Dateien(Bilder) von seinem PC
hochladen kann.
Der Dateiname sollte möglichst komplett kleingeschrieben sein

Die Adresse(Link) für das Bild lautet dann bei Freenet (z.B.) http://people.freenet.de/(username)/bild01.jpg
Username ist dann der Name wie deine eMail-Adresse (ohne @freenet.de !!!)

Ich hoffe die vielen Ratschläge haben Dich nicht verwirrt, wenn Du nicht weiterkommst, schreibe bitte für welche Lösung Du dich entschieden hast.
Dann kann man Dir einfacher helfen und das ggfs. Schritt für Schritt machen...

LG Andreas



Huhu Woody, habe heute bei Freenet ein paar Bilder hochgeladen und über Eigenschaften die URL-Adresse kopiert und dann hier in die Berlin-Brandenburg Fotobox reingestellt, leider sehe ich nur rote "x", wo kann man denn bei Freenet die Bilder "öffentlich" machen?

Vielen Dank für die Hilfe von Euch (hoffentlich)

LG Aveiro
Wenn wir schon nicht gewinnen, reiten wir wenigstens den Platz kaputt.

Offline Walle

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
Re: Fotoupload
« Antwort #92 am: 11.03.11, 20:05 »
also in der Fotobox sehe ich 2 bilder von dir http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php/topic,32907.15.html
Sie sind nur etwas sehr klein  ;)

Geh doch mal auf deiern Seite auf das Foto in der normalansicht, dann rechte Maustaste , Eigenschaften und dann die URL die da steht komplett kopieren (geht manchmal über mehrere Zeilen)
Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)

Offline AveiroXX

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heucobeinweicher
Re: Fotoupload
« Antwort #93 am: 25.03.11, 11:32 »
Huhu Walle,

hatte mir dann inzwischen bei Picasa ein Fotoalbum angelegt und wie von Euch schon angegeben hier reingestellt, wenn Du auf die Seite davor guckst, sind da noch 3 Fotos, wobei das erste normal groß ist und die nächste alle so klein sind........ ???

Naja, üb ich halt weiter....

Schönes Wochenende

AveiroXX
Wenn wir schon nicht gewinnen, reiten wir wenigstens den Platz kaputt.

Offline Einhorn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fotoupload
« Antwort #94 am: 17.08.13, 20:43 »
hat noch wer das Problem keine Fotos in der Fotobox laden zu koennen? normale Beitrage gehen aber keine Foto's
Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst
Richtig is was du für richtig hältst
Der der es am besten weiß bist du selbst
Richtig is was du für richtig hältst
Fühl dich frei

Sido - Fühl Dich Frei

Offline baura

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
Re: Fotoupload
« Antwort #95 am: 17.08.13, 20:49 »
wenn ich mich nicht irre, musst Du zahlendes Mitglied sein, um das zu nutzen.
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Offline Einhorn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fotoupload
« Antwort #96 am: 17.08.13, 21:09 »
das waere mir neu, das ging bishher immer ohne, spirch Bild auf ner Fotoseite hoch laden, link einfuegen, fertig, ist heute das erste mal das ich danach auf einmal nur noch nen weisses Bild habe und nix laed
Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst
Richtig is was du für richtig hältst
Der der es am besten weiß bist du selbst
Richtig is was du für richtig hältst
Fühl dich frei

Sido - Fühl Dich Frei