Willkommen > Erste Hilfe
Fotoupload
wuggi:
wie kann ich hier ein bild/foto unter meinen nick reinstellen? beim profil find ich nur eine texteingabe. wird das gleich wie andere fotos verlinkt, also mit [img] ein zu geben oder wie?
Kimble03:
Guck mal unter "Update" bei Wichtiges und Allgemeines, anscheinend ist da noch was nicht in Ordnung.
Ich hab das Foto zB auch nicht reingesetzt, zumindest nicht vor Kurzem, irgendwann mal, ich glaub als das Forum neu war ging das ganz kurz. ::)
beaune:
Also ich weiß auch nicht, was ich falsch mache, doch ich sehe meist nur kleine Kreuze... ???. Die einzigen sichtbaren Bilder für mich in dieser Box waren die Hühnerbilder von Westernlady und eines von Kimble03. Und so ging es mir auch mit den Bildern, die ich vom Agrar-Album herverlinkt habe. Nur Kreuze...Dabei sind sie im Album öffentlich und sichtbar. Nur eben das Verlinken geht nicht! Aber - wie gesagt, die meisten der hier verlinkten Bilder sind für mich auch nicht sichtbar. Allerdings werden in den Fotoboxen alle angezeigt.
Hüüüüüüüüülfffffffffffeeeeeeeeeeee!!!! Wer kann mir das erklären?
Grüßle
beaune
joker:
--- Zitat von: beaune am 13.04.06, 13:12 ---Hüüüüüüüüülfffffffffffeeeeeeeeeeee!!!! Wer kann mir das erklären?
--- Ende Zitat ---
Du hast nicht die Bilder, sondern einen Album-Link genutzt.
Für das erste von den dreien hättest Du
http://www.agrar.de/album/albums/userpics/Bole%20schr%E4g%20v%20oben%20060413.jpg
nehmen sollen.
BTW: Ansonsten wäre es sinnvoll, für das Album keine Dateinamen mit Umlauten oder Leerzeichen zu verwenden ...
beaune:
Danke Joker! Wie ich mittlerweile mitbekommen habe, bekomme ich den richtigen Dateinamen uber Rechtsklick und dann Eigenschaften. Ich hingegen habe Rechtsklick und dann "Verknüpfung kopieren" (oder war es "Link kopieren"?) gemacht. Also wäre das Problem mit dem Einstellen gelöst, danke!
Das erklärt allerdings nicht, warum ich bei allen anderen Bildern hier in der Hilfebox (zB Seite 2) nur Kreuze sehe und die anderen schreiben, dass da ein schöner Rappe über die Wiese trabt (oder so)... ???.
Woher kommt das denn, kannst du mir das auch erklären, Joker?
Grüßle
Beaune
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln