Autor Thema: Fotoupload  (Gelesen 98651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MerlijnCHTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 280
Re: Fotoupload
« Antwort #60 am: 11.07.05, 16:05 »
So jetzt teste ich das auch noch mal mit einem Bild aus dem Agrar-Fotoalbum:

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Offline MerlijnCHTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 280
Re: Fotoupload
« Antwort #61 am: 11.07.05, 16:07 »
Hallo Leute, könnt ihr das Bild sehen??

Ich habe nämlich beim Fotoalbum die Bedingung eingeben "nur ich" kann das Bild ansehen. Also seht ihr es oder nicht?
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Offline Kimble03

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Re: Fotoupload
« Antwort #62 am: 11.07.05, 16:11 »
Ich seh's grad.
Frag später noch mal... ;D
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline Westernlady

  • @pfel-Zimt-Fan
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 441
  • Geschlecht: Weiblich
  • erst lesen, dann denken, dann posten
    • Natural Horses
Re: Fotoupload
« Antwort #63 am: 11.07.05, 17:48 »
ich seh es auch  ;D
allerliebste Grüsse

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Fotoupload
« Antwort #64 am: 11.07.05, 18:01 »
Ich kann nur was schwarzes mit ner Wallemähne erkennen.... da ist bestimmt was kaputt  :o
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

Offline joker

  • Rheine (NRW)
  • Administrator
  • **
  • Beiträge: 761
  • Geschlecht: Männlich
  • <:}>~~~
    • @grar.de
Re: Fotoupload
« Antwort #65 am: 11.07.05, 20:46 »
könnte es evt. an der endung des bildes liegen Image statt bmp/jpg ect?
Definitiv!
Der Link sollte stets auf 'name_des_bildes.jpg' enden und KEIN Datenbak-Link sein.
MfG
joker ;)

Offline Fah

  • Strickliesel mit Ponypower
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.431
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fotoupload
« Antwort #66 am: 12.07.05, 07:32 »
Achje *weiterschlafe* :-[

Merlijn, ich kann Dein Schwarztier sehen, wie er über die Weide trabt.
Ein Pferd macht den Tag länger, die Nacht kürzer, das Konto leerer, die Nerven blanker und die Klamotten schmutziger.
Aber es macht auch dein Herz größer, deinen Geist weiser, den Charakter stärker, deinen Horizont weiter, die Zukunft hoffnungsvoller und dein Leben reicher.
Autor unbekannt

Offline MerlijnCHTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 280
Re: Fotoupload
« Antwort #67 am: 12.07.05, 08:18 »
Naja nun wisst ihr endlich wie ein anständiges Pferd aussieht  :P

Danke Joker!
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

geolina

  • Gast
Re: Fotoupload
« Antwort #68 am: 26.08.05, 12:14 »
hallo,

so, nun fühle ich mich endgültig absolut dämlich, bei mir scheint es sich um den dau zu handeln, den dümmsten anzunehmenden user.

ihr habt probleme die bilder hochzuladen?

ich kann noch nicht mal ein eigenes album anlegen, der rest erscheint mir nach der beschreibung hier machbar. nur wie lege ich so ein album an, und schreibt bitte nicht anweisungen von agrar folgen *g* ich finde die nämlich nicht, weder bei faq noch in diesem thread.

wenn mir also jemand bitte erklären kann wie ich so ein album in agrar eröffnen kann wäre sehr nett  :-*

aber bitte g-a-n-z l-a-n-g-s-a-m - ich muss ja irgendwie mitdenken können *g*

alex

Offline Kimble03

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Re: Fotoupload
« Antwort #69 am: 26.08.05, 18:33 »
Registriert hast du dich?
Unter "Hier können Sie sich zur aktiven Teilnahme anmelden"?

Als ich dann über den Link in der EMail rein bin , ging gar nichts.
*Daugefühl hatte*

Ausgeloggt, eingeloggt.

Werde Herzlich begrüßt "Hallo Kimble03...", gleich darauf der freudliche Hinweis, daß ich keine Berechtigung habe, diese Seite zu sehen.
Ok.
Aber ich bin ja stur, also auf Alben erzeugen/anordnen geclickt.

Dort  "neu" angewählt und in die untere Zeile (unter Löschen und neu) den schönen Namen eingetragen.
"Änerungen übernehmen"

Dann auf "Datei hochladen", dort in den oberen Feldern (ich bin ja nicht gaga und versuche gleich eine "Seite" hochzuladen) ein Bild hingehängt und unten auf "Weiter".
Nachdem der Upload (oder wer auch immer) erfolgreich war auf weiter, dem schönen Album zuordnen und Hurra schreien.

Dann auf "Meine Galerie" clicken, dort das Bild anclicken, ich glaube 3x, dann ist es groß, Eigenschaften öffnen und wenn ich jetzt gleich ein Foto hier poste, dann hab ich's geschafft.


Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline Kimble03

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Re: Fotoupload
« Antwort #70 am: 26.08.05, 18:35 »
Und um dieses fragile Wesen meines Eintrages nicht zu zerstören, ändere ich die Rechtschreibfehler nicht.
*Angst hab*

War's langsam genug?
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

geolina

  • Gast
Re: Fotoupload
« Antwort #71 am: 26.08.05, 20:48 »
hallo,

hm, kimble, langsam schon, nur will das dennoch nicht so ganz klappen, der freundliche hinweis dass ich keine berechtigung habe kam bei mir auch schon.

also ich würde ja schon daran scheitern mich auszuloggen (wo soll der button sein?)

aber egal, ich bin dann auf benutzer-galerien, da steht ja auch der schöne hinweis drunter dass man sich hier ein album einrichten kann...........hmmmmmmmm

aber ich finde nix wo man alben erzeugen anklicken könnte - aber ich bin angemeldet (oder nicht  ??? - *argh* ich könnte).

alles was da steht ist: Foto-Galerie

Alben-Übersicht :: FAQ :: Registrieren :: anmelden
neueste Uploads :: neueste Kommentare :: am meisten angesehen :: am besten bewertet :: Meine Favoriten :: Suche

öhm, wo ist ausloggen, alben erzeugen...bla bla übrigens, begrüßt wurde ich auch schon nett - also scheine ich doch irgendwie angemeldet zu sein, aber ich kann nur guggn......HÜÜÜÜÜÜÜLFÜ

wenn man es mal gesehen hat findet man es bestimmt leicht...aber noch will sich die verwirrung bei mir nicht wirklich legen.

alex

Offline Kimble03

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Re: Fotoupload
« Antwort #72 am: 27.08.05, 12:47 »
Ok, ich schau noch mal.
Ich find's auch nicht gerade übersichtlich, aber wenigstens gibt's die Möglichkeit.

Also, du gehst zu http://www.agrar.de/album/

Dort steht im vorletzten Absatz "Hier können Sie sich zur aktiven Teilnahme anmelden."
Anmelden clicken.
Die Seite mit den Nutzungsbedingungen erscheint. Die sind dir ja aber egel, weil du schon registriert bist.

Oben unter "Foto-Galerie" steht dann:
Alben-Übersicht ::  FAQ ::  Registrieren ::  anmelden :: neueste Uploads ::  neueste Kommentare ::  am meisten angesehen ::  am besten bewertet ::  Meine Favoriten ::  Suche

Also anmelden clicken.
Nächste Seite sagt: "Gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um Dich anzumelden"
Da du beides ja bei der Registrierung angegeben hast und hast, eingeben.
"Anmeldung (Login)" drücken.

Dann die freundliche Begrüßung, die ohne daß man was tut in die schöne "Du hast kein Recht..."-Seite wechselt.

Oben unter der Überschrift steht jetzt

Alben-Übersicht ::  meine Galerie ::  FAQ ::  Benutzer-Modus ::  Datei hochladen ::  abmelden [Kimble03]
neueste Uploads ::  neueste Kommentare ::  am meisten angesehen ::  am besten bewertet ::  Meine Favoriten ::  Suche

Unter "Abmelden" kannst du dich abmelden. ;D

Und direkt darunter, über der netter Aussage "Fehler" in dem blauen Rahmen sind 3 Buttons:
-Alben erzeugen/anordnen
-Meine Alben bearbeiten
-Mein Profil

Dort dann auf Alben erzeugen/anordnen clicken und so weiter...


Geht's jetzt?
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

geolina

  • Gast
Re: Fotoupload
« Antwort #73 am: 27.08.05, 13:49 »
halllo,

nein geht nicht....

nachdem ich mich angemeldet habe kommt die nette begrüßung, die dann plötzlich auf die nutzungsbedingungen springt (nachdem ich angemeldet bin *seufz*), wenn ich nochmal auf anmelden klicke passiert das gleiche, wenn ich zustimme dann soll ich mich nochmal registrieren.

ich komme also, obwohl ich mich einloggt habe, nie in den bereich in den ich etwas machen könnte, ich registrier mich nun einfach nochmal neu und schau was passiert, wenn nix passiert, dann werd ich wohl den orden verliehen bekommen für die erfolgloseste anmeldung aller zeiten.

*seufz* alex

geolina

  • Gast
Re: Fotoupload
« Antwort #74 am: 27.08.05, 14:02 »
hallo,

also auch mit einem zweitnamen kann ich mich nicht anmelden, ich darf nur in den besucherbereich. wenn ich auf weiter klicke kommen die nutzungsbestimmungen und dann soll ich mich nochmal registrieren.

öhm, noch jemand ne idee?

wenn niemandem mehr was einfällt dann werd ich einfach mal ne andere internetgalerie probieren ;)

alex (die sich sonst eigentlich wenigstens einloggen kann, wenn sie sonst schon nix beherrscht)