Willkommen > Erste Hilfe

Fotoupload

(1/20) > >>

MerlijnCH:
Entschuldigung, aber ich verstehe nur noch "Bahnhof".... :'(

Wie kriegt man jetzt hier ein Bild rein  ??? Erklärung bitte für Nichtblonde aber alte Frau :o

Die oben angegebenen Links sagen mir nichts und wenn ich in dieses Agrar-Fotoalbum gehe krieg ich überhaupt nichts mehr auf die Reihe.

Verstehe ich das richtig, mann muss ein Bild dort abspeichern und dann hierher verlinken....aber wie ?

Mario:
Die Fotos musst du dort hochladen und dann hier verlinken.

weitere Adressen

http://www.pixum.de
http://community.webshots.com/ englisch sprachig

MerlijnCH:

--- Zitat von: Mario am 23.06.05, 11:42 ---Die Fotos musst du dort hochladen und dann hier verlinken.

--- Ende Zitat ---

*heul* und wie macht das??

Wenn man jetzt z.B. in einer Fotobox auf Antwort drückt, dann erweiterte Optionen, da steht nichts mehr von Datei anhängen, durchsuchen....oder so?

Ich glaube ich habe echt ein Blackout, vielleicht liegt es daran, dass ich tatsächlich noch nie etwas "verlinkt" habe ??? ???
Also bitte Anleitung für Volltrottelin. Danke ;)

jannie:
merlijin du gehst auf einen der obigen links und richtest dir dort ein Benutzerkonto ein - danach lädst du dort die Bilder hoch und dann verlinkst du das hierhin

ich bevorzuge übrigens www.photobucket.com

Mario:
So geht es nicht. Du musst dich bei einer der Adressen anmelden, dort deine Fotos hochladen, sie wenn nötig auch öffentlich machen. Dann rufst du ein Foto auf und kopierst die Adresse in der Adressleiste.
Wenn du hier einen Beutrag schreibst klickst du über den Smilies auf das Kästchen mit dem Bild oder die Erdkugel dort fügst du die kopierte Adresse ein zwischen den Klammern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln