Autor Thema: (zu) extremes durchtreten?  (Gelesen 23511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandra SATopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 623
  • Geschlecht: Weiblich
    • Die Seite über Serina SA, meine Araberin
(zu) extremes durchtreten?
« am: 16.06.05, 20:13 »
Hallo Ihr Lieben,

Unser Problem kenne ich nicht namentlich, daher hier die Beschreibung:

Mein Pferd hat sehr lange Fesseln (sind das überhaupt Fesseln? OMG - ich hab keine Ahnung von den ganzen Namen!!! Das direkt über dem Huf halt... ::) ), und diese sind auch recht stark gewinkelt - also flach. Wenn sie trabt sieht es fast so aus, als ob sie mit dem Gelenk den Boden berührt.
Macht das was?
Kann das Probleme geben? Und wie wird das, wenn ich sie dann reite? Ach ja, sie hat das schon seit ich sie habe, also seit 2 Jahren - sie ist jetzt drei.

Hier noch ein Bild:


und noch eines:


ja, und noch eines:


und ein letztes: (die sind auf meiner Webseite - belasten das Forum also nicht)


Und, was meint Ihr? schon recht extrem, oder?
Kann man so ein Pferd reiten?

Die fotos sind übrigens im Winter vor einem Jahr gemacht worden - aber es hat sich nicht viel verändert.

Liebe Grüße,
Sandra
« Letzte Änderung: 16.06.05, 20:15 von sandra1980 »
Women and cats will do as they please,
and men and dogs should relax and get used to the idea

Offline Manu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 247
  • Geschlecht: Weiblich
    • Cavalleria I'Barock
Re: (zu) extremes durchtreten?
« Antwort #1 am: 17.06.05, 11:33 »
Ich habe mir die Bilder von Serina im Stand und die Videos angesehen. Ich finde, sie ist nicht extrem durchtrittig. Vielleich minimal weicher gefesselt, als das Ideal, aber nicht schlimm. Ich glaube nicht, daß sie damit Probleme kriegt. Die Bilder hier sind ja doch eher Momentaufnahmen von den Fesseln unter maximaler Belastung.
Grüßle, Manu

Quise cortar la flor más tierna del rosal
pensando que de amor no me podría pinchar
y mientras me pinchaba me enseñó una cosa