Das kranke Pferd > Homöopathie, Osteotherapie, Akupunktur

THP und was sie verlangen!??

<< < (2/4) > >>

Nattrun:
 :o Die WOLLTE keine Anamnese machen? Das ist ja der Oberhammer.
Hobbyhomöopathin oder was?
Ich beiß in die Tischkante ....  :o

Viel Glück beim nächsten Versuch - ich hoffe, die Tante hat das THP-Nest nicht zu sehr beschmutzt mit ihrem unprofessionellen Verhalten.

Tinchen:
Also ich kann mich der Allgemeinheit nur anschließen. Meine THP verlangt für einen Therapieplan so um die 70 € und dazu kommen halt noch die ganzen Globulis und Trinkampullen. Ich bin zwar auch mal auf solche Beträge gekommen, aber da war vom Kräutermineralfutter, Bachblütensalbe und Globulis alles dabei.
Viel Glück bei der Suche einer/eines guten THPs! :)

Eowyn:
Hallo,

ich hatte im November eine Homöopathin am Stall (Mittelfranken). Für Anfahrt (50 KM einfach), 1 1/2 Std. Erstanamese und die verordneten Globuli habe ich 40 € bezahlt. Für die 2. "Ladung" Globuli inkl. tel. Beratung 15 €.

Grüßles,
Karin

Styxx:
Merkwürdig, dass für ein paar Kügelchen gleich soviel Geld berappt werden muss. Ich besorg die immer (nach Verordnung durch die TCM-TÄ) in der Apotheke, da kostet so ein Fläschchen knapp sieben Euro. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Eowyn:
Hallo Styxx,

in meinem Fall handelt es sich um die Behandlung von Schimmelmelanomen, da kommste mit einem Buch und ein paar D-Potenzkügelchen nicht weit.

Grüßles,
Karin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln