Interessengemeinschaften > Pferdejugend, Reitbeteiligungen uvm.

Wie auf sich aufmerksam machen??

<< < (2/7) > >>

Steffichen:
Es gibt genug Besitzer mit alten Pferden, die nicht mehr geritten werden dürfen. Meist zögert man doch sehr sich ein Pflegemädchen zu holen, weil die doch meistens reiten wollen und dann nicht unbedingt Rücksicht auf ein altes Pferd nehmen.

Deshalb wäre gerade ein solches Mädel wie Du Herzlich Willkommen :)

Am Besten sagst du das auch ausdrücklich in den Anzeigen, dass du nicht reiten willst sondern "nur" betüddeln, das suchen denke ich schon viele :)

Viel Erfolg!

Annka:
Danke dür eure Tipps!!!
Die Kollegin von meiner Mutter hat ein pferd in dem Stall, wo am praktischsten wäre (zu Fuss nur ca. 5 min.)!!
Und die hat gesagt, da gibt es eine Haflingerstute, um die sich eigentlich keiner kümmert...
Jetzt wolle wir die mal evtl. fragen!!
Die Besitzerin wollte sie schon verkaufen....
Aber mama hat gemeint, wär halt auch blöd, wenn ich mich an sie gewöhnt habe und sie dann verkauft wird....
Ich hoffe es klappt!!!!!
Drückt mir mal die Daumen   :)

Sandra SA:
 :)
Klar drücken wir die Daumen!

Aber sag doch echt mal woher Du ungefähr kommst - ich such auch so jemanden! Und wenn alles passt darf irgendwann auch langsam geritten werden - Pferd ist noch zu jung!

LG;
Sandra

zaino:
Nur Mut, Annka, leider leider hauen viele RB's ab wenns mit Reiten nicht (mehr) klappt, weil Pferd platt etc.
Da gebe ich den anderen hier recht, Du hast da vortreffliche Karten!
Wenn jemand bereit ist sich gewissenhaft zu kümmern, dann ist die Chance, auch mal AUF dem Pferd zu landen, bei netten Besitzern u. nach bestandener "Bewährungsfrist" recht hoch!

Annka:
Ich komme aus Nähe Sinsheim...wenn ihr das kennt....
bzw. komm ich aus einem Dorf: Zuzenhausen...ziemlich klein  ;D

@sandra1980
Wo kommst du denn her?

@ all
Danke für eure Tipps und Mutmacher   :D

LG Annka

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln