Autor Thema: Box-/Paddockbox im Raum Filderstadt ab 08/2005 gesucht!!!!!!!!!!  (Gelesen 2857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carmen

  • Gast
Suche ab August im Raum Filderstadt, bis Umkreis von 20 km, eine schöne Box-/Paddockbox für meine 3-jährige Quarter Horse Stute.
Ideal wäre: Koppel im Sommer und befestigter Matschauslauf im Winter, Halle, evtl. Reitplatz, evtl. Ausreitgelände, kleine und nette Stallgemeinschaft, Western-/Freizeitreiter (aber kein Muss!), Also alles in Allem suche ich die perfekte Rundumversorgung (aber wer sucht die nicht). Bitte alle melden, auch die, die evtl. einen Stall in dieser Umgebung wissen (bin noch relativ neu hier und noch nicht ganz Ortskundig!!!)

 :D
Danke, Carmen
« Letzte Änderung: 08.05.05, 18:05 von Carmen »

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Komm mal mit in die Stuttgart-Box (unter Treffpunkt Süd), da sind ein paar, die sich in der Ecke ganz gut auskennen.  :) Da wirst du mit deiner Frage vermutlich eher Erfolg haben...

Carmen

  • Gast
Danke, habe ich  natürlich sofort dort eingestellt  ;D