Autor Thema: Vorstellrunde  (Gelesen 225658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wild_Horse

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Weiblich
  • Rennsemmel
Re: Vorstellrunde
« Antwort #300 am: 09.10.07, 16:53 »
Naja etwas weit für mich ;) aber vielleicht mal in Kreuth ;)
LG WH

Offline nando06

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellrunde
« Antwort #301 am: 09.10.07, 17:25 »
@ Wild Horse
Woher kommst Du?
Bist Du immer in Kreuth wenn da was ist?
LG
Alexandra
-------------------------------------------------
"Was kompliziert ist, ist unwichtig
was wichtig ist, ist niemals kompliziert."

Offline Wild_Horse

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Weiblich
  • Rennsemmel
Re: Vorstellrunde
« Antwort #302 am: 09.10.07, 18:34 »
Nicht immer - war erst einmal spontan zum Derby da... aber wer weiss vielleicht schaff ich es mit einem unserer 4-Beiner mal dahin, wobei im Moment träum ich von der Americana  ::)
LG WH

Offline speedy2000

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Vorstellrunde
« Antwort #303 am: 09.10.07, 20:57 »
Hallo zusammen, bin 31 Jahre alt und komme aus BW, Nähe FR. Versuche gerade, mir einen Überblick über die vielen Themen zu verschaffen  :-\, das kann mit ü30 ja etwas dauern. Bin stolze Besitzerin einer 13-jährigen Stute, die einen ähnlichen Dickschädel hat wie ich, sind aber auf einem guten Weg, uns zusammenzuraufen. Freue mich auf viele spannende Themen.
lg

Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellrunde
« Antwort #304 am: 09.10.07, 23:41 »
Mit gerade Ü30 gehörst Du hier nicht zu den Älteren, wirst Du schon sehen, also keine Ausrede ;D
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline Bantu

  • Outdoorhopser™
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Re: Vorstellrunde
« Antwort #305 am: 10.10.07, 08:06 »
Mit gerade Ü30 gehörst Du hier nicht zu den Älteren, wirst Du schon sehen, also keine Ausrede ;D
Selbstverständlich nicht. Hier sind alle jung und schön.  8)

Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellrunde
« Antwort #306 am: 10.10.07, 11:10 »
*bantuprofilgeguckthat*
*alternichtverrät*
 ;D
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline speedy2000

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Vorstellrunde
« Antwort #307 am: 10.10.07, 11:26 »
danke, nehme das so hin und bilde mir jetzt einfach ein, auch zu den jungen und schönen zu gehören, was meine heutige Stimmung enorm steigert! danke vielmal, schon zum ersten Mal von diesem Forum profitiert  ;) Euch noch einen schönen Tag.

Offline Bantu

  • Outdoorhopser™
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Re: Vorstellrunde
« Antwort #308 am: 10.10.07, 14:01 »
*bantuprofilgeguckthat*
*alternichtverrät*
 ;D
*aleikeprofilgeguckthab*
*aleikeauchjungundschönist*
 ;D  ;D  ;D

Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellrunde
« Antwort #309 am: 10.10.07, 22:09 »
*kicher*
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline Kandy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Man ist dort zu Hause, wo man sich wohl fühlt...
Re: Vorstellrunde
« Antwort #310 am: 30.10.07, 10:15 »
Hallo!
bin durch eine FReundin auf Euer Forum gekommen und schau mich gerade mal um...
Bin auch ganze 31 järchen alt, habe eine 15 jährige Stute (siehe Bild) und wohne im LK Erding.
aufm Bild ist auch mein treuer Begleiter auf 4 Pfoten zu sehen...

bin am liebsten auf Wanderritten, sonst reite ich im Wetern-Freizeit-Stil...

*Ähm* habe ich nochwas vergessen???

Offline Jeanny24

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Vorstellrunde
« Antwort #311 am: 01.11.07, 20:03 »
Huhu!

Ich bin Jeanny, Baujahr 82, sprich zur Zeit noch 25 und ich komme aus Hannover!
Man konnte mich schon stolze Pferfdebesitzerin nennen, jedoch musste ich mich diesen Sommer endgültig von meiner Black Beauty Stuti trennen, da ich ihr einfach nicht mehr gerecht wurde und es finanziell sehr mau aussieht... :'(

Ich bin dabei meinen Abschluß als Pferdewirtin nach zu holen, da ich durch 2böse Unfälle vorerst aussetzen musste.
Sobald diese Hürde genommen ist, geht´s auf zur Nächsten, wie genau die aussieht, wird sich dann noch herauskristallisieren.. ;)

Ich werd mich jetzt erstmal durch alle Themen ackern und hoffe auf regen "reiterlichen" Austausch.
Fast vergessen, ich reite seit drei Jahren nach der klassisch barocken Reitweise und bin nun endlich glücklich und zufrieden!

Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellrunde
« Antwort #312 am: 01.11.07, 23:11 »
Hannoveraner und andere Niedersachsen findest Du übrigens in der gleichnamigen Box. :)
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline ElShadaar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 292
Re: Vorstellrunde
« Antwort #313 am: 02.11.07, 00:10 »

Hallo Jeanny,

wo reitest Du denn genau ? Komm doch mal in die Niedersachsenbox und erzähl ein bißchen mehr über Dich..
Reiten soll Duett sein, nicht Duell..                         Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber einen Aalstrich..

Shadow79

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #314 am: 22.11.07, 08:52 »
Guten Morgen,
da ich seit einigen Tagen im Forum angemeldet bin und jetzt einen Tipp bekommen habe, wo eine Vorstellbox ist, möchte ich mich natürlich auch vorstellen.

Mein Name ist Elisa, bin 28 Jahre alt, wohne mit meinem Freund und zwei Katzen in Oyten (bei Bremen, gehört aber noch zu Niedersachsen) und bin seit zwei Monaten stolze Pferdebesitzerin.
Shadow ist ein sechsjähriger Reitponymix aus einer Araber-Haflinger-Stute und von einem Reitpony-Hengst. Er ist ca. sechs Monate meine Reitbeteiligung gewesen, bis ich ihn jetzt gekauft habe, da seine Vorbesitzerin jetzt in Neuseeland ist und nächstes Jahr nicht mehr genug Zeit für zwei Pferde hätte.
Ich bin gerne und viel im Busch unterwegs und plane daher nächstes Jahr unseren ersten Distanzritt... Dieser war zwar schon für dieses Jahr geplant, aber leider machte mir ein Bandscheibenvorfall einen Strich durch die Rechnung  :-\ Naja, starten wir halt nächste Saison durch.
Außerdem möchten eine Freundin und ich auch einen Wanderritt machen.

Neben Arbeiten, Freund, Katzen und Pferd bleibt kaum Zeit für was anderes. Was ich aber noch sehr gerne mache, ist lesen...

Falls ihr Fragen habt, jederzeit gerne  :)