Autor Thema: Vorstellrunde  (Gelesen 225664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Paulista

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.457
Re: Vorstellrunde
« Antwort #255 am: 23.03.07, 11:25 »
Hallo Miteinander,
endlich habe auch ich mich zur Registrierung aufgerafft und möchte mich vorstellen:

Bin aus dem LK Dillingen, Bj 64, habe 1 Hund, 3 Kater, 3 eigene Pferdls und 5 "Fremd-Monster" im Offenstall und grad keine Idee, was ich auf die Schnelle noch erwähnen könnte.
Uuups, hab doch fast meinen Freund vergessen.

Also, dies mal die Kurzvorstellung, denn gleich muß ich mich vom Acker machen.

LG
Paulista


Offline pfema

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Peter Schramm Horseworks
Re: Vorstellrunde
« Antwort #256 am: 26.03.07, 20:53 »
Moin,

viele kennen mich aus den Parallelwelten, aber dennoch möchte ich mich kurz vorstellen:

Bin der Peter, wohne im schönsten Teil Ostholsteins, und habe die Passion, Pferde abzulichten, wie sie in meinen Augen wirklich sind...


mystisch...


Liebe Grüße

       Peter
------------------------------------------------------

Das Bild ensteht hinter der Kamera...

Offline HeavyHorse

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Weiblich
  • Familienmanagerin ;)
Re: Vorstellrunde
« Antwort #257 am: 26.03.07, 21:50 »
Moin,

viele kennen mich aus den Parallelwelten, aber dennoch möchte ich mich kurz vorstellen:

Bin der Peter, wohne im schönsten Teil Ostholsteins, und habe die Passion, Pferde abzulichten, wie sie in meinen Augen wirklich sind...


mystisch...


Liebe Grüße


       Peter



Erstmal herzlich Willkommen!

Das hört sich ja sehr interessant an, vielleicht stellst Du mal eine Deiner Fotografien online!?

Offline Bobbala

  • Schneckenreiter
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Weg ist das Ziel
    • Juttas Tierfotos
Re: Vorstellrunde
« Antwort #258 am: 27.03.07, 12:23 »
Hallo Peter !!
schön dich jetzt auch hier zu haben :D

lg Jutta  ;D
***
Streite nie mit Idioten.
Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
***

Offline Terrier

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier habe ich den Durchblick
    • Dressurreiten mit mehr Gefühl??
Re: Vorstellrunde
« Antwort #259 am: 27.03.07, 17:12 »
Peter - Wunderbar, dass du nun auch hierhin gefunden hast!! Hast Du die Fotos von meinen Teckels vielleicht noch??
der bissige Terrier schickt Grüsse
http://dhbf.daisypath.com/NE3Lp1.png
Ich bin zu alt um nur zu spielen und zu jung um ohne Wunsch zu sein

Offline Omitaraxx

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellrunde
« Antwort #260 am: 28.03.07, 00:51 »
Guten Tag
Ich bin die TAnja, 36 Jährchen jung, Mutter von 2 Kindern, Frauchen von 4 Hunden und dem Reitsport seit Geburt an verfallen. Meine Mutter hatte schon Pferde als ich ankam, so hab ich mit 3 Jahren Voltigiert, mit 5 normal Unterricht angefangen und natürlich täglich Mamas Pferd trockengerittten ;D Am liebsten mag ich den Springsport, allerdings lag das wohl mehr an den Springbekloppten Pferden die wir immer so hatten. Als Jungendliche hab ich es bis Kat M geschafft, dann kam die Lehre und dann wars erst mal aus mit Turniere. Jetzt im Moment hab ich (zum erstenmal !!) kein eigenes Pferd, reite die Pferde meiner Freundin mit.
 ::)das reicht doch ?? Oder :-\ mir fällt jetzt erst mal nix mehr ein, ohne das es zum Roman wird ;)
Tschöö Tanja
Liebe Grüße von Tanja

Offline Luxana

  • dressurm. Freizeitreiter
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellrunde
« Antwort #261 am: 03.04.07, 22:59 »
Hallo ihr!

Dann mag ich mich auch gleich mal vorstellen  ;)

Heiße Dania, bin 28 Jahre und komme aus Schweinfurt im schönen Unterfranken.
Besitze seit Dezember 2005 einen Warmblutschecken namens Little Joe. Bin gelernte Pferdewirtin, Zucht + Haltung, aber habe diesen Job schweren Herzens aufgegeben und arbeite nun in einem Büro, mache sogar eine zweite Lehre im kaufm. Bereich *langweilig*

Ja, neben meinem Pferd besitze ich noch eine inzwischen fast 8jährige Bordercollie-Hündin, die aber bei meinen Eltern lebt und ich habe 7 Rennmäuse.

Wenn noch jemand Fragen hat, immer her damit *gg* Ich beiße nicht ;)

Freue mich darauf, hier viele Gleichgesinnte zu treffen!

Viele Grüße
Dania

Offline Ragnarök

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
    • Schafschubser
Re: Vorstellrunde
« Antwort #262 am: 05.04.07, 13:22 »
Hallo, ich möchte mich auch einreihen.

Ich bin Peggy, 32 Jahre alt, glücklich verheiratet mit nem Koch (mmhlecker) habe 2 Norweger, eine Bordermixhündin und 4 Katzen.
Ich versuch seit nunmehr 10 Jahren Reiten zu lernen.  ::) Freue mich, dass die Regenzeit endlich vorbei ist und ich wieder regelmässig mit meinen Pferden arbeiten kann!

Bis dann Peggy
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir.
Mark Twain

Offline Golf Ass

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Vorstellrunde
« Antwort #263 am: 17.04.07, 14:02 »
Dann will ich mich auch mal vorstellen  ;D
Ich heiße Anne, bin 22 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin gelernte Außenhandelskauffrau.
Außerdem besitze ich einen kleinen Stall und darf eine 9 Jährige Traberstute mein eigen nennen.
Uns trifft man hauptsächlich auf dem Viereck an und hin und wieder natürlich auch im Gelände zum Dampf ablassen :)
Golf ist bis 2004 noch Rennen gelaufen....und alle die jetzt fragen oh gott kan man die überhaupt reiten, kann die Galoppieren, rennt sie nur wie blöde usw.
Ja sie kann, und jeder der nicht weiß das es ein Traber ist, würde sie als solchen nicht erkennen.   ;)

Tja was gibt es sonst noch zu sagen?
Keine Ahnung....wenn ihr Fragen habt einfach her damit  ;D

LG

Beni

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #264 am: 18.04.07, 10:07 »
...dann gehörst du eigentlich zu uns in die Trabbi-Box (unter Pferderassen). Hast du Lust? ;)

Es ist eigentlich schade, daß ich immer wieder höre: "ist NUR ein Traber" und "aber sieht man gar nicht"  :-[
Warum eigentlich? Weil Traber billig sind? Weil sie genau aus diesem Grunde immer wieder bei unqualifizierten Leuten landen, die nicht mit den Pferden umgehen können und es dann heißt "um Himmels willen - ein Traber! Schau, wie bekloppt der ist....." >:(
Wenn du einen erwischt hast, an dem du Freude hast, der deine Erwartungen erfüllt und den anderen Freizeitpferden nicht nachsteht, dann freu dich und sei stolz drauf!  :D Und mach Werbung für die Wegwerfpferde von der Renne....

Mein Trabbi, den ich gerade anreite, ist charakterlich sehr korrekt, super sozial in der Herde, geht bequem unter dem Sattel und ist für meinen Geschmack auch hübsch. Und ich freue mich an den z.T. angewiederten Gesichtern so manches Pferdemenschen, der mich fragt: was ist das für einer?  - Na, ein Traber....... 8)
Ich lasse sogar extra die lange Mähne dran, damit man es auch sieht..... ;D

Offline duddi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Vorstellrunde
« Antwort #265 am: 18.04.07, 14:11 »
Uuii, hier gibt es eine Trabbi Box? Da bin ich bisher noch gar nicht drüber gestolpert...
Ich habe nun seit 14 Jahren eine Traberin und war immer stolz drauf. "Nur" ein Traber habe ich ja noch nie gehört; dass es sowas gibt! Kein Pferd ist "nur", egal welcher Abstammung, finde ich.
Liebe Grüße von duddi

Beni

  • Gast
Re: Vorstellrunde
« Antwort #266 am: 19.04.07, 07:09 »
Dann gehörst du auch in die Trabbi-Box! ;)

Offline Daphne 101

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Vorstellrunde
« Antwort #267 am: 23.04.07, 10:26 »
Hallo zusammen,

ich komme aus Schleswig-Holstein,bin Bj 78 und angehende Juristin.
Ich habe 2 Hannoveraner und einen Holsteiner (Mutter ist aber von der Rennbahn) und noch 3 Hunde.

Offline Peggy1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellrunde
« Antwort #268 am: 23.04.07, 14:07 »
Hallo zusammen,

ich komme aus Schleswig-Holstein,bin Bj 78 und angehende Juristin.
Ich habe 2 Hannoveraner und einen Holsteiner (Mutter ist aber von der Rennbahn) und noch 3 Hunde.

hi ,
aus welcher Ecke aus Sschleswig-Holstein kommst du ?
Magst du dich vielleicht der Nordlichter Box mit anschliessen ?

lg maksi
moinmoin

Offline Vindur

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Weiblich
  • Vindur
Re: Vorstellrunde
« Antwort #269 am: 15.05.07, 12:04 »
Hallo ihr!
Ich freue mich in diesem Forum zu sein und möchte mich auch vorstellen:

Wohne südlich von Hamburg, bin Baujahr 61, habe 1 Tochter und einen lieben Göttergatten dazu.
Wir haben zur Zeit "nur" 2 Isländer plus ab und an diverse Pensionspferde im eigenen Stall.
Früher hatten wir jeweils auch andere Pferde, z.B. Isländer, Fjord, Araber, Traber, Shetty.
Ausserdem leben bei uns noch Katzen, Meerschweinchen, Fische im Aquarium und Fische im Gartenteich!

Freue mich auf weitere sehr informative Beiträge in diesem Forum!

Viele Grüße
Christine
« Letzte Änderung: 15.05.07, 12:17 von Vindur »
LG Vindur