Willkommen > Wichtiges & Allgemeines

Vorstellrunde

<< < (111/111)

susanne:
Ich bin wieder da !!

Ich hab fast 7 Jahre so gut wie gar nicht geritten durch die Pflege meiner Mutter und anschließenden Klinkaufenthaltungen. Öfters mal hier rein geschaut, tat mir aber nicht so gut mit schwerer Depression. Vielleicht erinnert sich der oder die an mich,Sanni mit dem New-Forest Pony Cira die 2009 verstorben ist,hatte dann Naima,den Arab,tolles Pferd , aber ich wurde ihr nicht gerecht als es Mutter schlechter ging. Hab sie damals schweren Herzens verkauft. Dann war ich so voller Hoffnung das ich doch wieder reiten kann und kaufte Herbst 2015/2016 mir einen 3,5 Jahren alten PRE Namens Curioso. Na ,es würde nicht besser, er stand viel rum.Die letzten 2 Jahre wollte ich gar nicht mehr, mein Mann sollte alles verkaufen,machte er nicht. Er hat alles versorgt neben seiner Nachtschicht und der kranken Frau die nicht mehr leben wollte.Im Februar hab ich ne RB Gedicht,bekam aber kaufanfragen, eine Dame war sehr nett,sie kam und mochte ihn,auch der hohe Preis schreckte sie nicht ab. Wir machten einen Termin zum probereiten ab da er ja sehr lange stand und im Grunde nur mal jemand drauf saß. Na ja ..3 Tage vor dem Termin sagte ich..ich kann es nicht,ich hänge trotz allem an ihm. Im April hab ich mich dann mal drauf gesetzt,immer etwas mehr. Vorgestern der erste Ausritt alleine..fast wie früher mit Cira. Curi war so klasse und cool. Ich hab die letzten Monate immer ein Stück mehr Licht gesehen in dieser Dunkelheit ,oft rutsche ich noch ab,aber es wird kürzer und seltener. Wollte mich hiermit wieder zurück melden und hoffe wieder das ich wieder die Pferdesanni werde grins. Das mal kurz von mir und ich hoffe das sich hier  noch ein paar alte  von früher an mich erinnern

tara:
Hallo Susanne
ich kann mich zwar nicht erinnern, heiße dich aber trotzdem herzlich Willkommen.
ich finde es schön, daß du durch dein Pferd wieder mehr Freude empfinden kannst und er dich schrittweise zurück ins Leben holt. Wirst sehen, so schlecht ist es nicht. Pferde sind doch die besten Therapeuten!

susanne:
Danke Tara,es ist hier sehr ruhig geworden ..aber es lebt zumindest noch. Ich hab von FB  was pferdekram angeht die Nase voll grins,die wendys da werden immer schlimmer und  hier kann man noch soviel schnell nachlesen.

Angelika:
Mein Name ist Angelika. Mit Villy, meinem schweren sächsischen Warmblüter sowie Fix und Foxy - Zwillingsbrüder der Rasse US-Teddy und der lebenden Erklärung warum diese Tiere Meerschweinchen heißen, lebe ich in einem Vorort Mannheims. Unseren Lebensunterhalt  verdiene ich in einer deutschen Behörde, Genick einzieh. Noch irgendwelche Fragen? Her damit

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln