Willkommen > Wichtiges & Allgemeines

Vorstellrunde

<< < (2/111) > >>

nelke:
Juhu, wollte auch mal Hallo sagen.

Ich bin 23 Jahre alt und studiere Bio und Chemie (auf Lehramt Gym) in Hannover. Ich habe seit 10 Jahren einen Isländerwallach, 14 J, namens Vinur (=Freund). Wir haben zusammen schon einige Strandritte, Ralleys und Wanderritte gemacht, einmal an einem Trail teilgenommen, versuchten eine Distanz (konnten nicht starten, hat sich auf Fahrt vertreten :-\) und üben fleissig unsere Zirkuslektionen. Also am liebsten machen wir ausgedehnte flotte Ausritte durchs Gelände, aber auch in der Halle oder Platz muss er ran (reiten, longe, freilaufen, freispringen -abundan- ) Vinur ist Sommerekzemer :'( und hat sich im November 2002 einen Sehnenschaden zugezogen :(, aaaber sonst war er noch nie krank.

Venja
studieren ohne Pferd, finde ich sehr schwierig. Aber naja, man kann eben nicht alles haben. Muss eben Prioritäten setzen :-X
Agrar ???  Klingt ja ganz interessant.

Aida85
12 Wochen frei und die ganze Zeit am Stall ??? Viiiiieeel Spaß. hätte ich auch gerne mal wieder. Aber ich kann mich ja auch nicht beschweren, ich überarbeite mich schließlich auch nicht bzw. zwacke immer etwas für Vinur ab. Und wir "faule Studenten" haben ja auch 12 Wochen "Semesterferien" (=vorlesungsfreie Zeit) ;D. In der muss man aber auch oft ganz doll viel erledigen, lernen, Klausuren schreiben, Prüfungen ablegen.... aber schon besser als in der Vorlesungszeit. Nur noch vier Wochen... ;)

Grüße Nelke

Pinkcoffee:
So dann schließe ich mich mal an!
Bin ein 18jähriges weibliches Wesen und kann 4 pferde mein eigen nennen (familie). gehe noch zur schule und hab ab Fr. auch endlich wieder 6wochen sommerferien. da hab ich dann nach dem ganzen klausuren- und fahrschulstress endlich wieder zeit für meine Süßen Rabauken und Zicken.  :D Da haben wir den fitten opi Rubber, den frechen jungspund Archi, die liebe Aila und die zicke Fürstin 8)

Wohnen tue ich in einem kleinen kaff östlich von Hamburg.

onna:
na dann will ich auch ml hallo sagen!
ich bin ronja =genannt onna
ich kann einen ganz lieben orlow-traber mein eigen nennen, sowie noch 2 zwergkaninchendamen antonia und pünktchen und eine widder dame grade 11 wochen alt aber schon riesig kim. zudem haben wir noch 3 total verrückte wellensittiche harry butschi und hein.
ein paar mal im jahr beglücken mich die katzen meiner mutter mit ihrer anwesendheit, was das chaos in meiner kleinen wohnung perfekt macht ;D
ich finde dieses forum absolut informativ und es gibt hier eigentlich immer jmanden, der einenm helfen kann.
LG onna

Java:
Hallo *wink*!
Ich bin eine 21 jährige Hamburgerin und Besuche regelmäßig dieses Forum. Ich habe im Moment leider keine Zeit und nicht die finanziellen Mittel (Studium), um ein eigenes Pferd zu halten. Allerdings nehme ich schon länger Reitunterricht und denke in letzter Zeit verstärkt über eine RB nach. Allerdings wird es in ein paar Jahren wohl schon noch mit dem eigenen Pferd klappen *hoff*  :D . Ich möchte mich ja auch dem armen Tier zumuten können.  ;) .

Übrigens: tolle Leute hier im Forum...immer nett, hilfsbereit und witzig  :-*

Liebe Grüße, Java.

mascha:

--- Zitat von: Pinkcoffee am 19.06.04, 20:13 ---So dann schließe ich mich mal an!
Bin ein 18jähriges weibliches Wesen und kann 4 pferde mein eigen nennen (familie). gehe noch zur schule und hab ab Fr. auch endlich wieder 6wochen sommerferien. da hab ich dann nach dem ganzen klausuren- und fahrschulstress endlich wieder zeit für meine Süßen Rabauken und Zicken.  :D Da haben wir den fitten opi Rubber, den frechen jungspund Archi, die liebe Aila und die zicke Fürstin 8)

Wohnen tue ich in einem kleinen kaff östlich von Hamburg.

--- Ende Zitat ---


huhu!!
Woher kommst du denn??und Java du auch aus HH?!!!
kommt doch in der HHler box mal vorbei!!



nun zu mir!!

Mascha aus HH!!
30 jahre(heul)
leider seit last summer ohne eigenens Pferd(hufrolle und dann eingeschläfert)

reite nun brav als RB weiter!
ohne geht ja auch nich mehr...

so bis denni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln