Autor Thema: Vorstellrunde  (Gelesen 209877 mal)

Offline Traberhexe

• Bewohner
  • *
Re: Vorstellrunde
« Antwort #480 am: 22.10.12, 11:25 »
Willkommen  :D 8) Gibt es Fotos vom 12Jähriegen (hört sich nach einer interessanten Mischung an).

Offline Isabo70

• Mitglied
  • *
« Antwort #481 am: 05.11.12, 01:43 »
Hallo,

ich bin Claudia. Seit dem 01.09.12 habe ich eine 6 jährige American Paint Horse Stute. Sie war vorher knapp ein Jahr meine Reitbeteiligung.
Ich reite Western und Freizeit/Wanderreiten.
Zudem wohne ich sehr ländlich und habe noch eine Bordermix-Hündin, 4 Katzen und 4 Schafe (Quesantschafböckchen kastriert).

Offline Bini

• Mitglied
  • *
    • dietraber
« Antwort #482 am: 05.11.12, 08:34 »
Willkommen!!!!

Dein Nickname erinnert mich an den tollen Film mit Michelle Pfeiffer und Rudger Hauer, Der Tag des Falken. Den habe ich geliebt!!!!

Viele Spaß hier im Forum!
First I rode a horse, now I fly a Traber!

Finny

• Gast
« Antwort #483 am: 11.11.12, 07:47 »
Hallo!
Bin neu hier...daher eine kurze Info über mich.
Ich bin 36 Jahre alt und seit 6 Jahren Besitzerin einer Tinker-Dauerbaustelle  ::)
Der Dicke ist gebürtiger Ire und lebt mit mir im kleinen, feinen Saarland!
LG
Marion

Offline Bini

• Mitglied
  • *
    • dietraber
« Antwort #484 am: 13.11.12, 09:45 »
Herzlich Willkommen!!!!

Die Dauerbaustelle ist natürlich nicht so schön.
Lass mich raten: Mauke, Durchfall, Kotwasser, Ekzem, bröckelige Hufe? Etwas davon?

Offline Swiffer

• Mitglied
  • *
« Antwort #485 am: 20.01.13, 22:30 »
hallo,
ich will mich mal vorstellen:
meine name ist wiebke, bin 46 jahre alt, verheiratete, 9 kinder ;D (patchworkfamilie), 2 enkelchen.
wir haben 4 ponys: 2 tinker, ein knabimix,1 welsch und bald noch ein 5tes pony.
ich habe seit 37 jahren eigene pony,mein mann ist im "ersten gesellenjahr" ;).
ich hatte ca 10 jahre einen kleinen privaten gnadenhof,den ich mit dem umzug zu meinem mann aufgelöst habe
und auch NICHT/NIE wieder machen möchte!!!!!
wir haben noch kaninchen, katzen, hunde, fische, schiildkröten,hamster und schafe.
ich denke das ist das wichtigste in kürze
lg wiebke

Offline Traberhexe

• Bewohner
  • *
« Antwort #486 am: 20.01.13, 22:34 »
Willkommen  :D 8)
Das ist ja eine Menge an 4 und 2 Beiner  ;D Das weisst Du Abends sicher was Du so gemacht hast  ;)
Wie schafft man das bloss? Also von der Arbeit her und auch vom Geld her? Respekt!  8)  :D
Das wäre mir ganz sicher doch etwas viel!

Offline sonne7

• Mitglied
  • *
« Antwort #487 am: 29.01.13, 17:01 »
Hallo!

Mein Name ist Ulrike, wir sind eine 5-köpfige Familie (Sohn 10 Jahre, Töchter 13+15 Jahre mein Mann und ich). Wir haben einen Resthof und leben hier mit vielen Katzen, vor allem Maine-Coons (6), "normalo-Katzen"(5), ein paar Nagern und vor allem unseren Pferden.
Yahty ist ein 10-jähriger Pinto-Araber-Wallach, Braunschecke , leider schon in Rente.
Luke ist ein 8-jähriger Tinker-Wallach, Rappschecke, ein Fels in der Brandung, lieb aber fleissig. Das perfekte Pferd für unsere Kinder. Er wird westerngeritten und diesen Sommer fahre ich ihn ein.
Halcón ist mein Criollo- definitivo, ein 6-jähriger Fuchswallach. Auch er wird westerngeritten.
Teddy ist ein Mini-Shetty-Hengst, 3-jährig, Dunkelfuchs mit hellem Behang und das Hofmaskottchen und Beistellpony für den Frührentner.

Viele Grüße
Ulrike

Offline Effi

• Mitglied
  • *
« Antwort #488 am: 08.03.13, 10:28 »
Hallo, ich bin die Effi und 19 Jahre alt. Ich bin früher relativ viel geritten, aber seit ich zum Studieren weggezogen bin, habe ich leider nicht mehr so viel Gelegenheiten dazu... :(
Wenn möglich, bin ich aber am Stall, auch wenn ich nie ein eigenes Pferd besessen habe.
Gruß an alle! ;)
4 Hufe für ein Halleluja

Offline Bini

• Mitglied
  • *
    • dietraber
« Antwort #489 am: 08.03.13, 12:01 »
Willkommen Effi, willkommen Sonne & Swiffer!

Viel Spaß hier im Forum!

Offline Gargantua

• Mitglied
  • *
« Antwort #490 am: 11.04.13, 14:40 »
Dann will ich mich auch mal vorstellen....
Ich bin Sandra, 38 Jahre alt und lebe mit zwei Hunden am Rande der schönen Ostalb.
Seit 14 Jahren besitze ich einen 2004 geborenen Trakehner-Wallach mit einer spannenden Lebensgeschichte. Bei einem Züchter in Luxemburg geboren muss er recht jung in einem Wanderzirkus gelandet sein. Dort hat ihn viereinhalbjährig ein Freund von mir herausgekauft. Ziemlich gestört und fast unreitbar ist er dann bei mir gelandet. Nachdem ich schwer gestürzt war und auch schon fast aufgegeben hatte, ist er vro vier Jahren nach einem Umzug auf den Hof meines Lebensgefährten und der Integration in eine Appaloosa-Herde ein völlig neues Pferd geworden. Immer noch "speziell", aber ich habe wieder Freude am Reiten und Brando und ich haben in den letzten Jahren einige Kilometer auf Wanderritten zusammen erleben dürfen und ich hoffe, es kommen noch viele, viele mehr.
Als "Nachwuchspferd" ist eine kleine Appi-Stute angedacht, wenn wir so miteinander auskommen, wie ich mir das vorstelle, wird sie ab Sommer mir gehören.

Liebe Grüße!

Offline Bini

• Mitglied
  • *
    • dietraber
« Antwort #491 am: 29.04.13, 13:56 »
Ups, fast übersehen!

Nachträglich:

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß im Forum!!!

Offline Gargantua

• Mitglied
  • *
« Antwort #492 am: 06.05.13, 21:52 »
Dankeschön!

Offline lippi37

• Mitglied
  • *
« Antwort #493 am: 19.08.13, 17:49 »
Hallo an alle,
ich bin Janne, 37 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf im wunderschönen Süddeutschland, wo ich zusammen mit meiner Familie auf einem Bauernhof lebe, den wir selbst jahrelang wieder flott gemacht und mit Leben erfüllt haben. Inzwischen gehören 3 Schafe, 7 Hasen, 3 Katzen und 2 Hunde zu unseren Mitbewohnern. Ich hatte in meiner Jugend eine Reitbeteiligung an dem wunderschönen Haflinger Hengst Milo und auch später bin ich immer gerne zum Reiterhof gefahren, um den Alltag hinter mir zu lassen. Das Hobby musste n den letzten Jahren dann leider hinter der Familienplanung und dem Hofumbau zurückstehen, aber im nächsten Jahr will ich mir den Kindheitstraum erfüllen und ein eigenes Pferd auf unserem Hof einziehen lassen. :D

Viele Grüße!

Offline Rubens

• Haflingerdompteuse
  • Bewohner
  • *
« Antwort #494 am: 20.08.13, 08:03 »
Na dann, herzlich willkommen!
"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais