Willkommen > Wichtiges & Allgemeines

Vorstellrunde

(1/111) > >>

Jana:
 ;D bisher noch nicht gefunden im neuen Forum - bitte verschieben oder löschen falls doch schon vorhanden  ;D
Will mal anfangen:
Bin BJ 66, 4 Pferdchen gehören zu uns, seit nunmehr fast 2 Jahren eigener kleiner Hof, Offenstallhaltung.
Wie bei vielen anderen auch werde auch ich immer wieder vor neuen Fragen und Probemen gestellt und freue mich deshalb sehr, dass es dieses Forum weiterhin gibt.
Viele Grüße

Major:
Hallo,
dann mach ich mal weiter.
Ich bin Bj. 1973, w
Meine Familie besteht aus zwei Kindern (5 Jahre und 9 Monate), einem Göttergatten, zwei echten Dokös (Dorfköter) und einem 4-jährigen Camarguehengst.
Wir wohnen in Velbert, das liegt irgendwo zwischen Essen, Wuppertal und Düsseldorf.
Man liest sich

Aida85:
Hallöchen!

Will ich mich dann mal euch anschließen.

bin 19 Jahre alt, habe zur Zeit 12 Wochen Ferien und fange im September meine Ausbildung als Industriekauffrau an.
Meine komlpette Freizeit verbringe ich im Stall bei meiner 16-jährigen Hafi-Stute Mona. Wir reiten viel aus oder gehen auf den Platz und machen da dressurmässig was.

bis dann

Venja:
Dann schließe ich mich doch mal an ;-)

ich bin baujahr 79, studiere zur zeit agrar (deshalb ist eigenes hotti auch noch nicht drin), wohne in der nähe von bonn  und reite so oft sich die gelegenheit ergibt...
immer mit dabei ist mein kleiner aussie, ohne den ich selten einen fuss vor die tür setze ;-)

auf hoffentlich viele nette beiträge,

venja

pandur:
Dann will ich auch mal...

bin 36 Jahre alt, besitze mit meinem Mann 2 supersüße Pferde und einen ziemlich aufsässigen Nympfensittich.
Wir wohnen in Karlsruhe.
Ich finde diese Pferdeforum eines der besten und umfangreichsten und finde es toll, daß es nach dem Absturz wieder so schnell auf die Beine gekommen ist.

Viele Grüße
Ulrike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln