Autor Thema: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!  (Gelesen 107529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #105 am: 29.01.06, 11:04 »
 ;D ;D--hallo, muß mich mal melden zu dem Thema--hab ja nur gelacht--mir hängen noch die Lachtränen in den Augen ;D

nun aber mal ernsthaft 8)--diese Thema beschäftigt mich wirklich schon lange--kann mir jemand sagen ob irgendjemand überhaupt schon mal nen SpochtBH Größe D gesehen hat?? Ich glaube die Hersteller meinen nur Größe A betreibe Spocht ??? >:(--Bustiers --schön und gut---aber auch die gibt es kaum für die stärkere Oberweite und ewig Tapeband kleben schadet nun wirklcih der Haut :-\ ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Felix

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #106 am: 29.01.06, 11:59 »
Uuuuiiii, das hört sich schäbig an, mit der Spitzenborte...!
Frotteeslips hatte ich bis letztens auch noch. Wohne aber jetzt mit meinem Freund zusammen, und das ist mir echt zu peinlich....
Rutschende BH Träger kenne ich auch, obwohl ich schlank bin.... Aber ich trage ja jetzt nur noch Bustiers, und da rutscht GAR NICHTS!

Mir als verheiratete Frau ist schon lange vor meinem Mann nix mehr peinlich...wenn es sein muss, dann springe ich sogar in seine lange Unterbuxen...der Wärme wegen  ;D

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #107 am: 29.01.06, 12:05 »
;D ;D--hallo, muß mich mal melden zu dem Thema--hab ja nur gelacht--mir hängen noch die Lachtränen in den Augen ;D

nun aber mal ernsthaft 8)--diese Thema beschäftigt mich wirklich schon lange--kann mir jemand sagen ob irgendjemand überhaupt schon mal nen SpochtBH Größe D gesehen hat?? Ich glaube die Hersteller meinen nur Größe A betreibe Spocht ??? >:(--Bustiers --schön und gut---aber auch die gibt es kaum für die stärkere Oberweite und ewig Tapeband kleben schadet nun wirklcih der Haut :-\ ;D

*gg*
ja, dass ist wirklich so eine Frage. Da ich im Bereich Körbchen in Deiner "Kampfklasse" liege (sogar ein wenig mehr  :-X) ...... ich habe beim Reiten meine normalen Bügel-BH's an, bei Bedarf ziehe ich die Träger etwas strammer und ich komme ganz gut zurecht.
OK - ich reite ja auch einen ziemlich "erschütterungsfreies" Sofa....  ;D

Offline kari

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #108 am: 29.01.06, 12:22 »


....stimmt, ab > D würde ich ernsthaft über einen Tennessee Walker nachdenken !  ;D ;D
« Letzte Änderung: 29.01.06, 12:27 von kari »

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #109 am: 29.01.06, 12:24 »


....stimmt, ab > D würde ich ernsthaft über einen Tennessie Walker nachdenken !  ;D ;D

 ;D ich habe mir zwar mein Pferd nicht danach ausgesucht, ist aber ein mehr als angenehmer Nebeneffekt  8)

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #110 am: 29.01.06, 12:39 »
ja aber ich will doch nun meinen Traber wegen meiner OW nicht eintauschen müssen--nö nä :-[ eher mach ich  Brustverkelinerung ;D oder bappe weiter mit Tape ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #111 am: 29.01.06, 12:42 »
stelle mir gerade vor, wie in einer Verkaufsanzeige eines Pferdes vermerkt ist:
"geeignet für A - B, weiteres nur nach Ausprobieren....."  ;D ;D ;D

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #112 am: 29.01.06, 13:04 »
gute Anmerkung---sollte man für Verkaufanzeigen fordern ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline sway

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 281
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #113 am: 29.01.06, 13:17 »
@Kleene
Ja gibt es!!!
Von Venice Beach habe ich einen sehr guten Sport BH in der Größe 75 D....
Kostete glaube ich 25€, wenn du mer Geld auseben willst/ kannst hat auch Triumph sehr gute... Da reicht oft auch C da sie größer ausfallen.

Aber mir reicht Venice Beach voll und ganz aus. Den habe ich glaube ich aus dem Ottoversand.

Liebe Grüße sway

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #114 am: 29.01.06, 14:03 »
juchhuuu--ich kann meinen Traber behalten ;) 8) ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline esme

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #115 am: 21.02.06, 13:56 »
;D ;D--hallo, muß mich mal melden zu dem Thema--hab ja nur gelacht--mir hängen noch die Lachtränen in den Augen ;D

nun aber mal ernsthaft 8)--diese Thema beschäftigt mich wirklich schon lange--kann mir jemand sagen ob irgendjemand überhaupt schon mal nen SpochtBH Größe D gesehen hat?? Ich glaube die Hersteller meinen nur Größe A betreibe Spocht ??? >:(--Bustiers --schön und gut---aber auch die gibt es kaum für die stärkere Oberweite und ewig Tapeband kleben schadet nun wirklcih der Haut :-\ ;D

Hi kein Problem ich habe 80 G ;-) und es geht gut mit dem Sport BH von Anita http://www.anita.com/de/de/149,1,0,0,39262__products-detail.htm der hält auch nen Gallopp oder den Kutschtrab meiner sdt. KB Rennsemmel ;-) ggg Ich habe sehr lange nach einem gutem SportBh gesucht und muß sagen der ist mit der beste den ich bisher gefunden habe hät bomben fest und ist dabei soooooooo bequem Frau füjhlt ihn kaum. Allerdings ist er jetzt nicht gerade Sexy *gg* aber supi bequem.
bye Esme

Offline HeavyHorse

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Weiblich
  • Familienmanagerin ;)
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #116 am: 15.03.06, 18:17 »
Mit Sport-BHs habe ich (bis jetzt) keine Erfahrungen, aber ich wollte mir eigendlich schon immer mal einen anschaffen, das Thema hier hat mich wieder daran erinnert.
Ihr scheint ja einiges an Erfahrung auf diesem Gebiet zu haben, könnt ihr mir einen guten, möglichst preiswerten Sport-BH empfehlen (ich habe 80 C)?

Offline sway

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 281
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #117 am: 15.03.06, 19:34 »
HI!

Was heißt denn für dich preiswert? Also super gut finde ich zum einen die von Tschibo (habe mittlerweile 5 davon ;)) Aber da haben die 2 unterschiedliche die die glaube ich jetzt gerade draußen sind sind sehr gut zu gebrauchen (musst du mal gucken kosten 8€).
Ansonsten fällt mir wirklich nur noch Venice Beach ein 25€ finde ich da jetzt auch nicht so viel, vor allem wenn man bedenkt was der bei mir aushalten musste bis jetzt (Viel Reiten, Waschmaschine, Trockner :-X) hat er alles anstandslos überstanden... Den habe ich jetzt seit 1Jahr, die von Tschibo halten das selbe aus und die habe ich nun zwischen 5-3Monate...

Vieleicht bekommst du ja noch mehr Tipps!

Liebe GRüße sway

Offline Viki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.844
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #118 am: 15.03.06, 22:56 »
Tschibo - naja - wer gern so masomäßig das Gefühl hat, dass eine Anakonda ihm die Luft abschnürt  :P Ich hab einmal so ein Tschiboding gekauft zum Reinschlüpfen - würgen, von oben über den Kopf und dann stopfen und am Hals klemmen die Träger - nie wieder  ::)
Ich hab neuerdings ein Modell in BLEU - von Quelle - nicht schlecht, solide Kastenform, wackelt nix.

Offline sway

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 281
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #119 am: 15.03.06, 23:38 »
Tja dann hast du die falschen erwischt ;D
Meine spüre ich kaum, aber die halten! Schön breit und angenehm.... Bleu soll also auch ganz gut sein? Wie teuer war er denn (keine Kataloge zu hause hab)

Liebe Grüße sway