Autor Thema: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!  (Gelesen 107554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #75 am: 05.01.06, 11:41 »
Wie, etwa zu gross für eine KM?  ;D
Ich wollte sie trotz allem behalten und nicht verschicken!
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline unki

  • Paraíso tropical
  • Global Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.230
  • Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh
    • CCK
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #76 am: 05.01.06, 13:23 »
Rutschende Träger gibt es mE nicht, wenn die Träger eher von der Mitte des Rückenteils ausgehen und relativ nahe am Hals entlanglaufen. Evtl könnte man zum Reiten - bei sonst gut passenden BHs, die aber weit auseinander liegende Träger haben - die Träger provisorisch, z.B. mit einem Hosengummi als Verbindungsstück, enger zusammen bringen? *knot* *erfindungpatentierenlass*
Es gab da ja auch mal Hosen/Rockgummi mit vorgefertigten Knopflöchern, damit hatte ich seinerzeit vor 100 Jahren im Handarbeitsunterricht mal meine Mühe *ungernerinner*.
Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

Offline sway

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 281
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #77 am: 05.01.06, 13:28 »
@aleike
Also die rutschenden Träger kannte ich auch... Zwischenzeitlich hatte ich mir geholfen indem ich die TRäger in der Mitte verbunden hatte. Mit nem einfachen Band. Dann konnten sie nicht mehr zur seite Weg. Aber seit ich die Sport BH (mit breiten Band ohne Bügel) von Venice Baech und TCM (Tschibo) nehme habe ich überhaupt keine Probleme... Hab übrigens die TCM für nur 5€ bekommen und gleich 4 Stück  ::) Hab ich nie bereut. Kommen aber angeblich im Frühjahr wieder.

Liebe Grüße sway

@Unki zwei dumme ein gedanke

Offline calista

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 134
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #78 am: 05.01.06, 14:16 »
Für alle ab "B" aufwärts: lieber ne kleinere Größe wählen und am Anfang aushalten (wenns dann sportlich wird, denkt man sowieso nicht mehr an die "Teile") als ne passende Größe, dann hat man richtig 'Halt'. ----TOLLE   BOX----- ;D
----------------------------------------------------------------

Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #79 am: 05.01.06, 15:07 »
Find ich auch :D
Ob wohl viele Männer mitlesen (wieviele gibt's überhaupt im Forum?)? Und was die wohl für Unterwäsche-Sorgen haben? Männliche HMLs, outet Euch!
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

diedreiSSS

  • Gast
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #80 am: 14.01.06, 00:37 »
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
@Aleike: Keine Unterwäsche-Sorgen.

Höchstens mal Knie aufscheuern. :(
  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



( ist amüsant(d))

Offline Ronja

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #81 am: 22.01.06, 17:27 »
Hach, geile Box  ;D

Ich hab eher nen Problem mit zuwenig als zuviel, also untenrum: meine A****knochen sind wohl bissi spitz, das Sitzfleisch zu dünn, oder so...jedenfalls reite ich mit alleweil mal Löcher in die P*backen trotz bequemer Sättel, wahlweise auch mit Fell...
Jemand ne Idee (ausser Silikon-Implantate) oder ein ähnliches Problem? Egal wie die Abhilfe aussieht, besser als Löcher -an Stellen wo normalerweise keine hingehören- wirds schon sein *gequältgrins*
Ich meine, die Frage schonmal irgendwo vorgertragen zu haben, wohl ohne befriedigende Antworten, ich erinnere mich jedenfalls an nix...


Achso, um zum Thema zurückzukommen, ich trage nur so ...wie habt ihr sie genannt....Ritzenflitzer  ;D

Offline sway

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 281
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #82 am: 22.01.06, 21:30 »
Hühneraugengelpflaste ;D ;Dr auf die Punkte kleben.... Ich hab zwar nicht das Problem aber das hab ich hier schon mal als Tipp gelesen.

Liebe Grüße sway

Offline Kimble03

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #83 am: 22.01.06, 21:38 »
Mehr essen? ;D
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline Aleike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.153
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #84 am: 23.01.06, 09:16 »
Es gibt auch Gelpads zum auf den Sattel legen. Wirkt vielleicht auch druckverteilend?
Gepolsterte Radlerhosen unter der Reithose?
Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)

Offline Ronja

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #85 am: 24.01.06, 00:19 »
Kimble: Ich esse täglich tonnenweise Schokolade, habe keinen Bandwurm und trotzdem krieg ich die Pölsterchen net an die richtige Stelle gefressen  :-\
Woandershin, kein Problem...*im türrahmen feststeck*

H Ü H N E R A U G E N P F L A S T E R  ;D mppfff, da muss man ja zielgerecht kleben. Aber einen Versuch ists allemal wert.

Radlerhose hab ich, tuts in meinem Fall leider nicht. Über ein Gelpad aufm Sattel hatte ich noch garnicht nachgedacht, Superidee. Gibts sowas wohl  für Westernsättel?
Fürs Turnier (kommt nicht so oft vor) müsst ich dann nen ganz kleines unauffälliges haben *peinlich rotanlauf, mit soner sitzprothese* oder eben tapfer sein 8)

Offline Fritzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 566
  • Chinese Democracy starts now!
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #86 am: 24.01.06, 07:22 »
Fürs Turnier (kommt nicht so oft vor) müsst ich dann nen ganz kleines unauffälliges haben *peinlich rotanlauf, mit soner sitzprothese* oder eben tapfer sein 8)

Hihi, da gibts doch diese Geleinlagen für hohe Schuhe. Die hätten doch dann die richtige Größe, wären "unsichtbar" und verrutschen nicht durch ihre genoppte Seite.   ;D
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius

Offline RübeTopic starter

  • Ausbindende
  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.513
  • Ha!!!
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #87 am: 24.01.06, 12:49 »
Aber wenn sie dann ob des Gels wie betrunken im Sattel schwankt? Immer locker bleiben!
Manchmal ist das Ungesagte das Aussagekräftigere.

Offline unki

  • Paraíso tropical
  • Global Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.230
  • Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh
    • CCK
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #88 am: 24.01.06, 13:17 »
Ich frage mich:
a) Wie viele Stunden sitzt man (Ronja) denn bei einem Turnier im Sattel?
b) Wie viele Stunden im Sattel sind nötig, um sich einen ernsthaften Dekubitus (durch Reibung oder Scherkräfte) anzureiten?

Wenn a < b dann muss Ronja sich über
nen ganz kleines unauffälliges haben *peinlich rotanlauf, mit soner sitzprothese* oder eben tapfer sein 8)
keinen Stress machen
Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

Offline Kimble03

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #89 am: 24.01.06, 13:25 »
Unki, die ist Westernreiter, die reiten länger ab als sie nachts schlafen.
a ist also sicher größer als b.
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.