Hallo,

Ich habe mal nachgelesen und ich muss sagen

Ok, aber mal im Ernst, was ist denn jetzt nach dem DD so E, F G ..... usw (gibt es noch mehr noch grössere Körbchen

??) ?? Da gibt es doch nix was echt taugt.
Die Preisgünstigen, sind einfach nicht gut. Sie halten nix an Ort und Stelle und sind meistens schnell KO...

.
Ja und die teuren, z.B.: von Triumph (Trophy!! , andere taugen auch nicht so richtig!!) sind supi!
http://www.triumph-unterwaesche.de/?_$ja=kw:BH+Triumph|cgn:Generisch%3a+BH|cgid:1069051127|tsid:9497|cn:Marken%3a+Triumph|cid:36447197|lid:1279759400|mt:Phrase|nw:search|crid:3402353417|bku:1&gclid=CLmuqPHuiZsCFQ-A3godyAJWpQ#TrophyDie habe ich immer wieder und schon seit Jaaaahren. Sie halten eine Kochwäsche aus und sind nach Jahren noch recht gut. Und die Träger rutschen nicht!!
Die anderen Spoocht BH's von der Seite, kenne ich noch nicht sind die zu empfehlen??

Hat jemand so etwas mal getestet??

Aber, mal im Ernst! Mit Bügel BH, kann man keinen Traber reiten...
Ok, wenn man da oben eher weniger hat vielleicht schon, aber bequem finde ich die Dinger echt nicht mehr.
Die habe ich früher viel gehabt, aber nach diversen "bügelbrüchen" ist das Thema vom Tisch! Wenn sie ein gewisses Alter haben, sind mir echt die Bügel weggebrochen

... und das ist kein Witz!!
Die Ersatzbügel kann man vergessen sind auch nicht besser und bis man da die passenden findet

...
Na und von Bon p... sicherlich sowieso die wieder. Da ist mir bei mehrere Modellen an den Enden, so ein Bügel dann raus gekommen!

Danke, das brauche ich alles nicht.
Die Spoocht BH's sind ja nun nicht mehr sooo hässlich

.