Rund ums Reiten > für Zweibeiner

Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!

(1/34) > >>

Rübe:
Pudel zum Beispiel!

Sandra SA:
Pudel, oder andere kleine Hunde, die ganz begeistert mit allem spielen, was rumliegt, und vielleicht auch noch nach Frauchen riecht! :o

Und dann den ach so sexy Sport-BH ins Wohnzimmer zerren, wenn man gerade sein erstes Date hat... ;D

Sandra SA:
Tschuldigung - fiel mir halt so ein...
 :D

(uups... fallen-fiel... viel-wenig... ;D peinlich peinlich...)

unki:
Voll aus dem Leben gegriffen - nicht wahr, Sandra1980?
"viel" schreibt man übrigens mit "f", das nur nebenbei, denn wir wollen ja nicht ins ot abschweifen, oder?

Wir wissen ja nun schon, dass ein guter Sport-BH unbedingt passen muss, und wenn schon mit Bügeln *grusel*, so dürfen diese nicht in die P*-Backen drücken (und dagegen hilft auch kein noch so gutes Einreibmittel), aber er muss auch Halt geben in den schweren Stunden, in denen unser Körper übermenschlichen Belastungen durch erhöhte Schwer- und Zentrifugalkraft ausgesetzt ist, z.B. beim Start einer Raumsonde.
Dies führt mich zu folgender Frage: was hat die Weltraumforschung zur Entwicklung des optimalen Sport-BHs beigetragen?
Jetzt mal abgesehen von der Teflon-Beschichtung?

Kimble03:
Diese Vrage vinde ich sehr spannend, obwohl vür mich ja immer noch eher irrelefant.
*ferwirrt bin*

Bei Loesdau gibt's Sport-BHs grade billiger, aber natürlich erst ab B.

Haben denn jetzt Socken auch was mit BHs zu tun, und die Unterhosen?
*genau wissen will*

Ich trage eigentlich ausschließlich Otto-find-ich-gut-Unterhosen. Die kneifen nicht usw. *Verdacht von mit weisen möchte*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln