Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Reit- und Fahrvereine

Reitvereine im Raum Tübingen?

(1/1)

cheggerle:
Hallo!
Kennt jemand eine guten Reitstall MIT SCHULPFERDEN im Raum Tübingen (Reutlingen, Rottenburg etc.)
Ich würde gerne das DRA III machen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Stall. In der TRG war ich schon, aber irgendwie ist das nix für mich... Ich glaub nicht, dass ich da was dazu lerne, und das hab ich wirklich bitter nötig, wenn ich jemals die Prüfung schaffen will  ;)
Aber ich will auf jeden fall etwas lernen und sehs deswegen nicht ein, 15 - 20 € für eine Reitstunde zu bezahlen, in der icch nur auf dem Pferd rumjuckel und nix dabei lerne...
Also, falls irgendjemand einen Tip hat, wär ich echt dankbar!
Hab schon die Adresse von zwei Vereinen in Reutlingen (Reitverein-Reutlingen und Reitkameradschaft Sondelfingen) weiß abre noch nicht, ob man da das DRA machen kann. Kennt die Ställe jemand?
Also, wie gesagt, bin für jeden Tip dankbar!
LG

Larome:
Hallo,

probier´s mal bei dem Reiterhof Liemorgen Pfrondorf, 72074, Tübingen/Pfrondorf. Die haben zumindest Schulpferde mit denen auch an Turnieren teilgenommen werden kann. Ob die das DRA generell anbieten weiß ich nicht.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln