Autor Thema: Galopp an Longe?  (Gelesen 29809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mia

  • Gast
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #30 am: 11.05.05, 11:29 »
Echt endgeil, aber das steht ja alles schon in ca. 2.986 anderen Foren drin.... ::)

tja, manchen Leuten muss man es halt mehrfach erklären...

@ Esge: Sprich frei von der Leber weg... dann hab ich was zu schmunzeln...  ::)
« Letzte Änderung: 11.05.05, 11:31 von mia »

esge

  • Gast
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #31 am: 11.05.05, 12:08 »
Mia, vergebene Liebesmüh und außerdem hat es in dieser Box nichts zu suchen. Aber, weil ich es ja doch nicht lassen kann: Bloß weil idiotische Turnierklassen ausgeschrieben werden, muss man sie ja nicht unbedingt alle mitmachen. Und "in Amerika machen die das aber auch so" ist ja nun wirklich keine befriedigende Erklärung für einen denkenden Menschen.

Gruß
Sandra

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #32 am: 11.05.05, 12:14 »
Doch esge, das muss unbedingt sein. Es gibt nunmal Dinge die wichtig sind... die Befriedigung des eigenen - hier sehr deutlich zu sehenden - exzentrischen Egos (ohne nach rechts und links zu schauen oder sich auch nur ansazweise Gedanken zu machen)
Ich kanns auch nicht lassen...es juckt einfach immer wieder in den Fingern.

Und etwas gutes hat es ja - Mia hat mal wieder was zum schmunzeln. Gott sei Dank.

*Ironiemodus AUS*
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

esge

  • Gast
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #33 am: 11.05.05, 12:25 »
Wenn schon das Fohlen nichts zu lachen hat...

Offline McFlower

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 879
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #34 am: 11.05.05, 14:25 »
Lasst euch nicht provozieren. Mia stellt ihre Fohlen-Longier-Videos gerade in so ziemlich allen Pferdesportforen ein, die ich kenne.
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird. (Gimli - Die Gefährten)

Offline Wild_Horse

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Weiblich
  • Rennsemmel
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #35 am: 11.05.05, 15:23 »
*g* mia.. ein Fall für sich ;)

Aber back to Topic ... Ist interessant bei euch mitzulesen...
LG WH

mia

  • Gast
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #36 am: 12.05.05, 01:22 »
Lasst euch nicht provozieren. Mia stellt ihre Fohlen-Longier-Videos gerade in so ziemlich allen Pferdesportforen ein, die ich kenne.

Tja mich interessieren alle Meinungen dazu... und es ist interessant wie unterschiedlich je Forum reagiert wird...  ::)

Offline McFlower

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 879
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #37 am: 12.05.05, 09:08 »
und es ist interessant wie unterschiedlich je Forum reagiert wird... 
Findest du? Der Grundtenor und der sachliche Inhalt der Antworten ist doch überall gleich. Oder gibt es ein Pferd-und-Reiter-Sado-Maso-Forum, das ich nicht kenne, wo die Leute begeistert von deiner Fohlenlongiererei sind?
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird. (Gimli - Die Gefährten)

Offline jannie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #38 am: 12.05.05, 09:43 »
ach begeistert oder nicht es gibt tatsächlich Foren wo sich bis jetzt noch niemand dran stört ;) (oder vielleicht eher: wo sich die, die sich daran stören nicht mehr melden, weil Diskusionen ja eh zu nix führen ;) )

mia

  • Gast
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #39 am: 12.05.05, 12:50 »
Findest du? Der Grundtenor und der sachliche Inhalt der Antworten ist doch überall gleich. Oder gibt es ein Pferd-und-Reiter-Sado-Maso-Forum, das ich nicht kenne, wo die Leute begeistert von deiner Fohlenlongiererei sind?

Ueberall wo die Leute Ahnung von der Quarter Horse Turnierwelt haben... Beispiel Wittelsbüerger oder Forum Quarter Horses.

Offline Wild_Horse

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Weiblich
  • Rennsemmel
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #40 am: 12.05.05, 14:38 »
Ueberall wo die Leute Ahnung von der Quarter Horse Turnierwelt haben... Beispiel Wittelsbüerger oder Forum Quarter Horses.

Mia - das hat nichts mit Quartern zu tun - sondern "nur" mit Turnier****. Genauso wie Du Dich mit geschwitzten Hälsen brüstest. Wittelsbürger ist keine Referenz, ich denke dass sich die Leute da nur eher zurückhalten mit den Kommentaren (so wie ich) und auch wenn es diese Klassen gibt heisst es nicht, dass es gut (für's Pferd) ist.. Lass doch Dein Stütchen endlich mal Fohlen sein und seine Jugend geniessen - der Enst des Lebens fängt noch früh genug an...  :-\
LG WH

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #41 am: 12.05.05, 16:09 »
Eitle Profilneurose - mehr sag ich dazu nicht mehr... peinlich echt.
Das arme Vieh - armes armes Schwein sag ich nur  ::)
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

mia

  • Gast
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #42 am: 12.05.05, 22:38 »
Mia - das hat nichts mit Quartern zu tun - sondern "nur" mit Turnier****. Genauso wie Du Dich mit geschwitzten Hälsen brüstest. Wittelsbürger ist keine Referenz, ich denke dass sich die Leute da nur eher zurückhalten mit den Kommentaren (so wie ich) und auch wenn es diese Klassen gibt heisst es nicht, dass es gut (für's Pferd) ist.. Lass doch Dein Stütchen endlich mal Fohlen sein und seine Jugend geniessen - der Enst des Lebens fängt noch früh genug an...  :-\

Da ich im Wittelsbuerger Moderator bin weiss ich schon dass die Leute nicht zurückhaltend sind. Im Tread geschwitzte Hälse sind durchaus aus kritische Beiträge, aber keine unverschämten, gekommen.
Und damit brüsten? *lol* darum habe ich geschrieben dass mir der natürliche Hals besser gefällt... was solls, manche Leute dichten sich halt ihre eigenen Wahrheiten zusammen.

Ich lasse sie durchaus Fohlen sein, aber halt ein Fohlen welches Halter geht... na und? Mein Pferd macht sich wenigstens nicht seine Beine im Reining kaputt...

Muriel

  • Gast
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #43 am: 12.05.05, 22:46 »
Nee, es ruiniert sich schon vorher gründlich die Gelenke bevor es an die reining geht *auchvogelzeig*

Und überhaupt weiß man ja heute auch schon, daß Kinder schon mit drei jahren Rechnen und Schreiben lernen sollten, damit sie mit 12 fit sind fürs Abitur und mit vierzehn in der Industrie einen 18-Stunden-Tag ranklotzen können.

mia

  • Gast
Re: Galopp an Longe?
« Antwort #44 am: 13.05.05, 00:12 »
Nee, es ruiniert sich schon vorher gründlich die Gelenke bevor es an die reining geht *auchvogelzeig*

Und überhaupt weiß man ja heute auch schon, daß Kinder schon mit drei jahren Rechnen und Schreiben lernen sollten, damit sie mit 12 fit sind fürs Abitur und mit vierzehn in der Industrie einen 18-Stunden-Tag ranklotzen können.

Kinder gehen auch mit 4 oder 5 in den Kindergarten...