Willkommen > Wichtiges & Allgemeines

Bilder/Werbung in der Signatur

<< < (2/2)

unki:

--- Zitat von: woody am 17.02.08, 11:05 ---Gabs da eigentlich schon eine Entscheidung?

--- Ende Zitat ---

Hat lange gebraucht, ist aber jetzt gefallen!

Aufgrund der Anfragen zahlreicher User möchten wir euch bitten darauf zu achten, dass die Bilder in euren Signaturen die Größe von 40 px x 40 px nicht überschreiten!

evaundmomo:
Hallöchen,

sorry wenn die Frage irgendwie doof ist oder es woanders steht, aber ich würde so gerne ein Foto von meinem Pferd Momo in die Signatur machen. Wie mache ich das Bild auf 40 px??

Liebe Grüße,
Eva

Bogenreiter:
In der Signatur gar keine Links? Habe jetzt nicht eine eigene Homepage verlinkt, es ist die Seite, auf der man mein Pferd in Aktion sehen kann  :-\ oder muss das auch raus?

--- Zitat von: evaundmomo am 05.09.16, 20:40 ---sorry wenn die Frage irgendwie doof ist oder es woanders steht, aber ich würde so gerne ein Foto von meinem Pferd Momo in die Signatur machen. Wie mache ich das Bild auf 40 px??

--- Ende Zitat ---

Das machst du mit paint, einfach Bild bearbeiten, und so klein machen (mit dem Button "Auswählen") dass du unten in der Zeile die 40x40 hinbekommst, zusätzlich noch den weißen Rahmen klein ziehen..  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln