Das kranke Pferd > Hufschutz und Hufprobleme

Huffotos zu der Huflederhautentzündung, EURE MEINUNG

(1/4) > >>

Herzi:
Wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, wurde mein kleiner von einem Metzger-HO ziemlich Fehlbehandelt. Darauf folgte eine Huflederhautentzündung, mit der wir heute noch kämpfen :'(.

Nun habe ich Huffotos von der 2 Behandlung (Insegsamt 3). Da es einige Interessen an den Hufotos gibt und ich zu Blond bin um sie zu versenden, stell ich sie hier rein >:(.

Bin Dankbar um Kommentare, was denkt ihr über die Bearbeitungsform, zwinker zu spookey und argrajag, und an die HO in diesem Forum. Natürlich auch von allen anderen. :-*

So ich Versuchs mal ;)

Herzi:
Vorne Links

Herzi:
Sorry der rest kommt Morgen Abend habe da ein paar Probleme >:( mit den Bildern

tara:
der Huf ist ja in sich total schief!! *entsetztbin!!* oder täuscht das auf dem Foto?

da ist aber dann schon ziemlich lange geschlampert worden!!

Aiofe:
 ;D ich glaub das täuscht. Das helle ist nicht das Pferdebein, sondern der Arm des Aufhalters.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln