Autor Thema: Schuppenflechte  (Gelesen 28931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline calista

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 134
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schuppenflechte
« Antwort #15 am: 02.02.06, 11:14 »
Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Schuppenflechte, aber beim Stöbern durch die Medikamente (homöopathisch) fürs Ekzem-Pferd bin ich auf Psorinoheel gestoßen (Heel). Da ich mit Traumeel und Zeel gute Erfahrung habe und auch die TA Traumeel anwenden, würde ich es einfach mal probieren. Natürlich sind die anderen Faktoren nicht außen vor (Stressabbau, Ernährung...).
Dann gibts auch noch Laserakupunktur, hat mir bei meinen ganzen Allergien super geholfen (ich glaube allerdings, dass ich an den besten Arzt in ganz Deutschland geraten bin und den Einzigen, ders wirklich kann). Bei Neurodermitis z.B. auch sehr erfolgreich. Das  könnte auch nützlich sein. Wie ist es mit Salzbädern (a la Totes- Meer-Salz) in der heimischen Wanne in der urlaubsfreien Zeit?
Gute Besserung!
----------------------------------------------------------------

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.793
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schuppenflechte
« Antwort #16 am: 02.02.06, 11:29 »
Mit Totes Meer Salz Bädern habe ich gute Erfahrungen mit der Firma Fette aus Köln gemacht (www.fette-koeln.de)
Leider ist das Zeugs gut teuer, meine Haut dankt es mir aber.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

mausi28989

  • Gast
Re: Schuppenflechte
« Antwort #17 am: 02.02.06, 19:10 »
So.Nun mal mein Zwischenstand seit auch fast einem Jahr.
Schuppenflechte breitet sich wunderbar aus,trotz relativ frisch bekommener Medikamente....
Nun auf Bauch,Schulter und Rückenbereich.Außerdem noch stellenweise an den Beinen und natürlich auf der Kopfhaut.
Schwarze Oberteile haben momentan nicht auszudenkende Folgen :-\


wie sagt man da? Immer positiv denken!