Autor Thema: Damensattel-Erfahrungsberichte und Austausch  (Gelesen 92096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wanderlusier

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 680
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wanderlusier@web.de
    • Camarguepferde
Re: Damensattel-Erfahrungsberichte und Austausch
« Antwort #330 am: 06.06.06, 16:05 »
tja, das flamencokleid gehoert manu hier aus dem forum und ist mir zb. mind. zwei nummern zu klein, auch wenn es evtl. von der laenge her gehen koennte... aber ob roland da rein passt :-) naja, ueber den duerfen wir laestern, der laesst es sich gerade in der camargue bei martine gut gehen, bzw. wo wie ich ihn kenne, ist er bereits stiere schubsen...

michi
I can only please one person per day.
Today is not your day.

Tomorrow is not looking good either.

Offline MaryV

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Damensattel-Erfahrungsberichte und Austausch
« Antwort #331 am: 06.06.06, 17:05 »
WOW, was für tolle Fotos au Addington. Die Kinder... die eleganten Damen, spektakulär die Bilderserie über dem Sprung.
Da bekommt man so richtig Lust. Aber.. auch mir fehlt der passende Sattel. Pferd und Rock sind da, aber ohne Sattel? ???Ich bin nun auch scho ewig auf der Jagd, aber noch nix gefunden für meine kleine Maus.
Grüße
Marion

Offline Fanny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 286
  • Geschlecht: Weiblich
  • Mitglied des Niederrhein Adventure Tours Team
    • Dindouleto
Re: Damensattel-Erfahrungsberichte und Austausch
« Antwort #332 am: 06.06.06, 17:17 »
@Michi - warte bis zu JPs Turnier....hab mich da auf was ziemlich irres für meine Verhältnisse eingelassen...und bin davon ausgegangen, das Roland in das Feria-Kleid passt *schmoll*, naja dann eben Sonjas Arlesierinnen-Kostüm....

Addington klingt toll - wie schade das nicht nur meine Reisekasse totalst leer ist - und da könnte ich wenigstens mit den Leuten sprechen...
Je vais dormir moins bête ce soir..... Viéu coume se deves mouri deman. Apren coume se deves vièure pèr toujour.

Offline Wild_Horse

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Weiblich
  • Rennsemmel
LG WH