Autor Thema: E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen deaktivieren - wie?  (Gelesen 5154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PeggyTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 165
ich hatte irgendwann mal -dummerweise- diese Funktion aktiviert für ein bestimmtes Thema, sie aber inzwischen wieder deaktiviert. Trotzdem krieg ich immer noch die Benachrichtigungen.
Was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich tun, um das wieder abzustellen?

Offline Nordlicht

  • irgendwo in (D)
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.563
  • Geschlecht: Weiblich
im Profil!!!  ;)
Lieben Gruß vom Nordlicht :-)

Offline taya80

  • Ingelheim (MZ), RLP
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Weiblich
  • Mein Pferd und ich...
    • Pinto Shadow
Bei mir ist es genau umgekehrt! Obwohl ich im Beitrag und Profil angeklickt hab, das ich ne Benachrichtigung will, bekomm ich nur eine, wenn mir einer ne PN schickt! >:(
Richtig reiten reicht!

Offline Nordlicht

  • irgendwo in (D)
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.563
  • Geschlecht: Weiblich
@Peggy, das ist ein extra "Knopf" in


" Benachrichtigungen und E-Mail "


Achtet bitte, wenn Ihr diese Funktionen einschaltet drauf, daß Ihr bei Euren Mails die Auto-Antwort ausgeschaltet habt, ansonsten "freut"   >:(    sich joker ganz irrsinnig über gaaaaanz viele Mails.    :o
Lieben Gruß vom Nordlicht :-)

Offline joker

  • Rheine (NRW)
  • Administrator
  • **
  • Beiträge: 761
  • Geschlecht: Männlich
  • <:}>~~~
    • @grar.de
Achtet bitte, wenn Ihr diese Funktionen einschaltet drauf, daß Ihr bei Euren Mails die Auto-Antwort ausgeschaltet habt, ansonsten "freut"   >:(    sich joker ganz irrsinnig über gaaaaanz viele Mails.    :o
DANKE Nordlicht !!
In 'Autoresponder' hab ich dazu schon geschrieben, daß ich solche User rauswerfen werde. Ist vielleicht drastisch, aber anders nicht auszuhalten. Also ggf. eine eigene Mail-Addi (OHNE Responder) im Forum angeben ...
MfG
joker ;)

Offline joker

  • Rheine (NRW)
  • Administrator
  • **
  • Beiträge: 761
  • Geschlecht: Männlich
  • <:}>~~~
    • @grar.de
" Benachrichtigungen und E-Mail "
BTW: Die benachrichtigung galt früher 'nur' für neue Beiträge, jetzt geht das auch für neue Boxen! (zu aktivieren in der Boxenliste)
MfG
joker ;)

Offline PeggyTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 165
Ich habe das ja schon deaktiviert im Profil - da steht dick und breit "Sie erhalten momentan keine Benachrichtigungen etc.pp..." - aber ich kriege trotzdem jedes Mal ´ne Mail.
Bitte, Joker, kannst du das mal prüfen?

Offline joker

  • Rheine (NRW)
  • Administrator
  • **
  • Beiträge: 761
  • Geschlecht: Männlich
  • <:}>~~~
    • @grar.de
Ich habe das ja schon deaktiviert im Profil - da steht dick und breit "Sie erhalten momentan keine Benachrichtigungen etc.pp..." - aber ich kriege trotzdem jedes Mal ´ne Mail.
Aus der Niedersachsenbox? Die Benachrichtigung war noch aktiv, hab ich nu gelöscht.
MfG
joker ;)

Offline PeggyTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 165
genau, ja sie war noch aktiv -obwohl es im Profil aber nicht so stand - komisch. Jedenfalls vielen Dank, Joker! bin gespannt, wenn ich heute Abend nach Hause kommen, ob wirklich keine Emails mehr ankommen ;-)