Willkommen > Erste Hilfe

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen deaktivieren - wie?

(1/2) > >>

Peggy:
ich hatte irgendwann mal -dummerweise- diese Funktion aktiviert für ein bestimmtes Thema, sie aber inzwischen wieder deaktiviert. Trotzdem krieg ich immer noch die Benachrichtigungen.
Was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich tun, um das wieder abzustellen?

Nordlicht:
im Profil!!!  ;)

taya80:
Bei mir ist es genau umgekehrt! Obwohl ich im Beitrag und Profil angeklickt hab, das ich ne Benachrichtigung will, bekomm ich nur eine, wenn mir einer ne PN schickt! >:(

Nordlicht:
@Peggy, das ist ein extra "Knopf" in

" Benachrichtigungen und E-Mail "

Achtet bitte, wenn Ihr diese Funktionen einschaltet drauf, daß Ihr bei Euren Mails die Auto-Antwort ausgeschaltet habt, ansonsten "freut"   >:(    sich joker ganz irrsinnig über gaaaaanz viele Mails.    :o

joker:

--- Zitat von: Nordlicht am 02.07.04, 11:54 ---Achtet bitte, wenn Ihr diese Funktionen einschaltet drauf, daß Ihr bei Euren Mails die Auto-Antwort ausgeschaltet habt, ansonsten "freut"   >:(    sich joker ganz irrsinnig über gaaaaanz viele Mails.    :o

--- Ende Zitat ---
DANKE Nordlicht !!
In 'Autoresponder' hab ich dazu schon geschrieben, daß ich solche User rauswerfen werde. Ist vielleicht drastisch, aber anders nicht auszuhalten. Also ggf. eine eigene Mail-Addi (OHNE Responder) im Forum angeben ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln