Rund ums Reiten > Distanzreiten

Distanzreiter bei @grar??

(1/8) > >>

joeszicke:
Moin, moin...

Wer outet sich einen "Frischling" gegenüber als aktiver Distanzreiter ??

Oder seid ihr alle im Distanz-forum??

motte:
also ehrlich gesagt sind wir alle im distanzforum  ;D

Walle:
*wink zu motte*
jo andere Baustelle für Diststanzler  ;)
Es spricht aber nix dagegen die Distanzecke hier wieder etwas aktiver zu bekommen... nur ist es so das die meisten halt im anderem sind und keine Lust haben alles doppelt zu schreiben  ::)

joeszicke:
Stimmt auch wieder!!

Aber wenn ich weiß, wer von euch "drüben" ist, kann ich ja mal verstärkt darauf achten...  ;) ;) :D :D
Bin ja auch da, nur nicht so aktiv wie hier.

Wir können ja trotzdem "ein bißchen" Leben in die Distanzecke bringen, wär doch schade, wenn sie verkümmert...

Wir fangen jetzt gerade an für unseren ersten EFR zu "trainieren"...
Der Aufbau nach der Winterpause sieht trotzdem so aus wie jedes Jahr!  :) :)
Nur weniger Galopp und meeehhhr Trab...

Möchte unbedingt andere Bügel haben! Dauerhaften Schwebesitz in Dressurbügeln scheint eine unmögliche Aufgabe.  ;) ;)

Anjuli:
tach

oute mich auch als frischling. dieses jahr will ich meinen ersten efr machen. bin jetzt schon aufgeregt. wie oft trainierst du? wieviele km? 3 mal die woche geht lady 7km in 25 min bis 45 min. je nach mitreiter. zweimal gibts im moment 12 - 15 km. am we eben, wenn mehr zeit ist. den rest gibts zl, dressur, oder longieren. mit welchem tempo reitest du im moment. ich muss lady halt immer überzeugen, dass galopp nicht das einzige ist. trab findet sie öde u trödelt auch dementsprechend.
hab leider nicht so schnelle trainingspartner. sind alles tragende stuten u noch dazu tinker. hoffe das wir mit steigendem trainingspensum die 30 schaffen. bin da so unsicher. allerdings hab ich ein problem. ich bin einfach nicht in der lage, bei meinem pferd den puls zu messen.... und das als physiotherapeut. muss mich schämen. gehe im moment halt nach ihrer atmung und wieviel sie schwitzt.
gruss erstmal claudi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln