Willkommen > Teststrecke, sonstiges

Nach Neueintrag immer zur Übersicht...

(1/2) > >>

Spookey:
Hallo!

Erstmal ein riesen Lob an Joker und vielen Dank, dass "unser" Forum sich so schnell hat erholen können! :D Was hätten wir sonst nur gemacht... :-X

Jetzt habe ich aber doch auch noch eine kleine Anregung - mich stört es ein wenig, dass es nach einem Neueintrag in eine Box immer wieder erstmal zu der Unterkategorien-Übersicht springt! Kann man das nicht wieder so machen, dass ich gleich in "meiner" Box bleiben kann und dort nachlesen kann, was ich geschrieben habe? Ich weiß nicht, ob das jetzt nur mir so geht, aber ich schaue normalerweise eh immer noch mal in die Box rein, bevor ich den Themenbereich verlasse! ???

Liebe Grüße, Spookey

Puckster:
Spookey, ich wollte auch schon nölen ;)

Aber dann hab ich mein Profil aufgerufen, um meinen Avatar zu laden und *tataa* da findest Du auch den Menüpunkt
Design und Layout Einstellungen
Da einfach ein Häkchen bei Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren machen, speichern und alles ist wie gehabt ;D

LG
Puckster

Spookey:
Super, danke! :D
Aber da wär' ich glaub ich nie drauf gekommen, dort zu gucken... ::)
Was für ungeahnte Möglichkeiten wohl noch in den Untiefen der Voreinstellungen vor sich hin schlummern? :o *gleichmalguckengeht*

Grüßle, Spookey

joker:

--- Zitat von: Spookey am 29.06.04, 10:16 ---Was für ungeahnte Möglichkeiten wohl noch in den Untiefen der Voreinstellungen vor sich hin schlummern? :o *gleichmalguckengeht*

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe Dir gefällt was Du siehst. Schau Dir auch mal die 'Schnell-Antwort' an ...

Vario:

--- Zitat von: Puckster am 29.06.04, 10:06 ---...Aber dann hab ich mein Profil aufgerufen, um meinen Avatar zu laden ......

--- Ende Zitat ---


und wo kann man das Avatar hochladen oder aussuchen...ich finde nix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln