Aktuell & Interaktiv > Bastelecke

Wie mache ich einen Futterautomaten???

<< < (3/11) > >>

Rübe:
Oh, ich würde sowas gerne basteln! Leider habe ich keinen Bedarf dafür, schade eigentlich.

Fritzi:
Für Jugend-forscht ist es bei mir zu spät *ersteFälltchensuch* ;)

Lacona:

--- Zitat von: Rübe am 09.02.05, 13:53 ---Oh, ich würde sowas gerne basteln! Leider habe ich keinen Bedarf dafür, schade eigentlich.

--- Ende Zitat ---
ich nehms dir ab, wenn ich dich mal besuch!  ;D

dieterhoehn:
Hallo,
einfachere Geräte mit Programmierung kosten unter 200€. Angeboten werden die z.B. hier:

www.jung-versand.de/shop/shopfiles/product.asp?TID=HGSDZAE20NZE166718035&PS=1&PID=347428

Gruß.

Dieter

Dagmar:
Hui, super Box :D ich such noch nach einer Heufütterlösung für einen Offenstall ohne Strom, bzw nur mit Autobatterie. Irgenwie eine Klappe die aufgeht, oder weggeschoben wird damit die Pferde nicht so lange Fütterungsintervalle haben :-\
Dasmitweckernichtganzkapierthab ??? :-[ Wiedennkordelaufrollen ???
Gruß Dagmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln