Rund ums Reiten > Orientierungsritte, TREC, Trail, Trekking, Mounted Games...

Geschicklichkeitsreiten

<< < (2/8) > >>

sugar:
ha, super ideen! dankeschön! ich werde mal alles sammeln und dann einen netten parcours zusammenstellen.
es "reiten" auch tierarzt und männer der reiterinnen mit, das allein dürfte spassig genug werden.  ;D

wenn ich sehr viele ideen habe, dann machen wir zwei durchgänge. immerhin haben sich schon 14 leute eingetragen!

vielleicht gibt´s ja noch mehr ideen...?

angi:
Bei uns war der Renner das Klopapierrennen, 1m Klopapier, zwei Reiter halten jeweils das Ende, so dann duch einen Slalom und zum Schluß über ein Cavaletti, nebeneinander, ohne daß das Klopapier reißt und das ganze auf Zeit. Letz fetz ;)

sugar:
und wo war da pferd beim klopapierrennen?
ich weiß auch noch nicht, ob es gescheiter ist, nach zeit oder im parellel-slalom mit knock-out-system zu starten. weniger zeitaufwändig ist glaub ich nach zeit, sonst sind zu viele durchgänge!

angi:
Na unterm Hintern vom Reiter, was denkst du denn!? ;)

sugar:
 ;D na gut, ist ja noch früh!

das wär auch eine idee! oder um zwei ständer herumwickeln, bis man schwindelig ist  ;)
apfel aus dem wasser fischen ist auch gemein, aaaber lustig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln