Das kranke Pferd > Stoffwechselprobleme
Neydharting Moor-Tränke bei Durchfall / Kotwasser - Erfolgsaussichten?
uck:
Na ja, lieber brauner Fleck am Boden, als dauernd braune Hinterbeine ::) ::)
lg uck
Plöpp:
Hallo Uck,
leider hat sich keine wirkliche Besserung eingestellt. Die ersten Tage war es gut und jetzt ... :-\.
Ich habe das Gefühl, das macht der mit Absicht >:(.
Jetzt werde ich eine Haarmineralanalsye machen lassen und das ganze Programm nochmals durchführen.
LG, Plöpp
uck:
Hallo Plöpp!
Ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns ist jetzt so ein richtig fieser Wetterumschwung im Gange. Das ist ohnehin immer ein KW-Krise.... wir hatten jetzt eine Woche lang -20 Grad und plötzlich wieder über null und Regen in Sicht - das tut meinem zumindest nie gut! Er hat auch leichte Blähungen und ist unlustig. Stört aber nicht, weil wir auch alle krank sind und sowieso Reitpause ist. So kann er seine Kräutlein verzehren und braucht sich sonst nicht weiter anzustrengen.
Gute Besserung und vielleicht war es noch nicht lange genug ???
uck
Plöpp:
Hallo Uck!
Ihr hattet -20° und wahrscheinlich Schnee :o , Männö, ich möchte doch auch mal richtig Schnee haben *grummel*
Hmm, Problem bei meinem Pupser ist, dass der sehr fit dabei ist. Spielt und rennt durch die Gegend und macht so gar nicht auf krank.
Naja, ich warte mal ab, wie die Analyse ausfällt und dann schaue ich weiter.
LG, Plöpp
uck:
;)Hey! Sieh`s positiv! Es geht ihm wenigstens nicht schlecht dabei!!!
Ja, kalt war es schon sehr aber wir im Süden hatten wenig Schnee - nur 30 cm und das wird dann ganz schnell zu Eis wenns so kalt ist....
Na ja, ein paar schöne Schneeritte waren schon dabei für meinen Bären und meinen Mann....
lg uck
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln