Autor Thema: Glücksrad  (Gelesen 31708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline benny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Glücksrad
« Antwort #60 am: 20.06.08, 10:09 »
Benutzt ihr eure Glücksräder noch? Seid ihr immer noch zufrieden mit der Anwendung?

Benny

Offline Giftzwerg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 411
  • Ramsnase
Re: Glücksrad
« Antwort #61 am: 21.06.08, 22:19 »
Yep  ;D

Allerdings kann man es in der Wirkungsweise nun mal überhaupt nicht mit TRense vergleichen; seitem angi mich in die Hohe Schule des Kaureflexes eingeführt hat, bin ich mittlerwiese auch überzeugter Gebissreiter  ;D

Mein Glücksrad geb ich trotzdem nicht her!!!

Offline Annette65

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Gebisslos - Glücklich der LG-Zaum
« Antwort #62 am: 29.07.11, 13:51 »
Hallo, bin noch recht neu hier in diesem Forum. Möchte meine Erfahrungen mit und um den LG-Zaum teilen.
Habe meinen Friesen auch auf LG-Zaum umgestellt! Einfach super!! Fürs Pferd und für mich!!!
Mein Friese und auch ich sind so enspannt wie nie, seit dem mein dicker kein Stahl mehr im Maul hat.

Es gibt auch viele Presseberichte über den LG-Zaum

Reiter Revue International -Ausgabe Juni 2011 - Frei Schnauze -
Pegasus Freizeit im Sattel - Ausgabe Juli 2011 - Gebisslos Glücklich -
Lohnt sich zu lesen! Wenn ihr die Ausgaben nicht mehr bekommt, kann man auf der Lehmenkühler's LG-Zaum unter Presse Berichten nachlesen.