So, hier noch mal n paar bilder: Ringo und Elsa

Und hier noch npaar Bilder von meinem Jungesellenabschied am Freitag. (Ackermann-Diplom, habe das programm das erste mal gemacht -war gut)
Hier der Ehrenwerte Halter der Verkleidungen (weiße XL-Ganzkörper-Kombi, Plastickglocks in gröpße 47 und Strohhut)

Und so sah das Ganze dann in action aus:

Beim Melken: "...DAS geht doch garnicht...!" *fx*

Und: Reiten war natürlich auch Pflicht. Meine Zossen waren von Jaqueline schlichtweg entzückt und machten mit Kragen und großen Nüstern ihre Aufwartung, allerdings blieb jaqueline trotz liebevollen Mähne-Riechen völlig stoisch-unnahbar und ungerührt:

Dafür ertrug sie die reitversuche meiner gäste mehr als geduldig:

(Merine Schimmel standen dem eher skeptisch gegenüber, hatte leinen und Kopfzeuge runter genommen und die beiden solange frei dazwische laufen lassen. haben n paar mal n laaaaangen Hals gemacht, wenn jemand seine Bockwurst mit brot aß, aber nix versucht aus der hand zu nehmen, oder gar zu schnappen. Allerdinbgs hat Lilien die Zewarolle geklaut und herzhaft hinein´gebissen *GGG* musste scxhon energisch werden, ehe sie die wieder "AUS"ließ. Für ihre manieren haben meine Gäule natürlich ordentlich Äpfel und Brot von den gästen abgegriffen *FX*)
#
In den gummihufen sind federn versteckt, sodass man das Ungetüm tatsächlich mit der richtigen technik vorwärts bewegen kann.
Mein ehemaliger verpächter hat sie zum letzten karneval gebaut, konnte sogar lachen, pieseln und äppeln