Autor Thema: Marstall Futter (Typ Optimal)  (Gelesen 7775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BeaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Marstall Futter (Typ Optimal)
« Antwort #15 am: 10.03.05, 06:20 »
Hallo Ihr,

ich füttere jetzt seit ca. 3,5 Wochen Mittags das Optimal + Haferfrei zu und plötzlich nimmt sie zu  :D. (Muss also an der Sorte liegen, da sie schon ziemlich lange 3x täglich Kraftfutter erhält.)
Inzwischen frisst sie es auch richtig gerne und es sieht auch wirklich lecker aus. Dazu gibt es während dem Fellwechsel noch 50 g Leinöl drüber. 2x die Woche Marstall Mash. Heu ad lib. Ich habe so den Eindruck, dass ihr der Fütterungsplan  im Moment sehr gut tut. Ist nämlich bei einem spackeligen, mäkeligen Araber gar nicht so einfach und es hat mir schon viel graue Haare gekostet.
Ich bin also richtig froh, das Optimal ausprobiert zu haben.

Grüße
Bea