Interessengemeinschaften > Therapeutisches Reiten

Reiten und Fibromyalgie II

(1/4) > >>

esme:
Hi
nach dem die alte Box ja gestorben ist mit dem altem Forum eine weitere zum thema
wie geht es denn den anderen Firios?
hoffe alle sind wohl auf :-)
hier tut sich so einiges ich übe brav und hoffe bald mehr berichten zu können ..
jeden falls geht es mir Muskular so gut wie nieeeeeeeeee und bin völlig von den Meds runter :-) bis auf meine Voodo Salbe (ne im ernst ist ne Ayuveda salbe  ,-)  )
Und das troz unseres nicht Sommers
bye Esme 

Manumausi:
Hallo esme bin auch da *grins*

Das hört sich ja wieder gut bei dir an.
Fleißig am üben....Ich warte ja schon auf den Galoppbericht :)

Meine Freundin ist jetzt erstmal in den Urlaub gefahren. :)

Also nichts Neues von ihrer Seite aus...

Was machen die Planungen für einen Reiturlaub?

esme:
hi Manumausi
na ja der reiturlaub ist erst mal auf Eis gelegt   :-[
leider hab eich meinen Vertrag nicht verlängert bekommen und bin ab 1.08 Alo und weiß noch garnicht ob ich die RB weiter finanziert bekomme  :'(
mit dem Luxus einmal die Woche Einzelstunde zu nehmen ist dann auf jeden fall Schluß muß fleißig Pauken den Juli gönn ich mir nähmlich noch hahah
am Galopp üben wir aber ich bekomm die Hilfe einfach nicht hin das Becken ist zu steif. Aber es wird langsam haha heute habe ich wieder mal Muskelkater da ich am Donnerstag RU hatte ;-)
aber ich freu mich schon auf Dienstag weitr üben und Donnerstag wieder Ru. Werd ncoh zum Junkie hahah zum Pferde junkie der Hundejunkie binich ja schon ...
sonst binich fleißig am üben will in 2 wochen auftreten mit meiner DD kür :-)
und ach ja auf Arbeits suche binich auch noch :-(
also bis denne Esme

Manumausi:
oh nein esme, das ist ja saublöd...

Hoffentlich findest du schnell wieder was.
Was hast du denn gearbeitet?

Der Galopp wird schon. Musst nur mal sehen wie schnell du schon Fortschritte gemacht hast in der letzten Zeit!!
dann klappt der Galopp auch noch *daumendrückt*

esme:
Hi Manumausie
Also ich habe im User Helpdesk fisrst Level  gearbeitet bzw arbeite ich noch ;-)
das heißt in einer Hotline für EDV probleme ;-)
tzja kommt Zeit kommt Galopp ich werd es schon noch hin bekommen. Habe mir von meinen Geburtstagsgutscheinen vom Hugendubel das Buch Pferdeschule von Natalie Penuitte geleistet ist sehr hübsch gemacht :-)
bin mal gespannt wie der Garfield dadrauf reagiert hahah. Heute Mittag kommt eine Freundin und wir üben weiter für die Kür ....bin gespantn wies weter geht .. Dumemrweise hat Bienja wieder mal Probleme mit den Ohren  :-(  die arme ... heute morgen mußte sie gleich herhalten .... Ohren spülen ...
Also ich hoffe neues zu hören gell :-)
dann erzähl ich auch wie der RU am Donnerstag gelaufen ist hahah
bye Esme

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln