Rund ums Reiten > Aus- und Weiterbildung

Lehrgang in Marbach

(1/1)

u.e.:
Mach im April einen Reitkurs in Marbach, jetzt hatt ich am Telefon schon mal nachgefragt wie es mit Ausrüstung is, ichi reite sonst immer in Jodhpurhosen. Da hieß es, kein POroblem, wenn ich kein Abzeichen machen möchte. In der ANmeldebestätigung steht jetzt natürlcih ausdrücklich Stiefel...!? War schonmal jemand dort und weiß, ob ich mir jetzt noch Stiefel kaufen muß??

Wer sonst ncoh was interessantes/wichtiges/... zu berichten aht über Marbach...nur zu!!

coolhelga:
Na ja, Jodhpurstiefel sollten's wahrscheinlich schon sein. Jedenfalls keine Schuhe mit Schnürsenkeln oder so.

u.e.:
Danke für den Tip... ;-) Jaja, ist mir schon klar, ich reite auch ohne dort zu sein immer mit Jodhpurstiefeln zu den Hosen,...!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln