Rund ums Reiten > andere Reitweisen ...

Artikel in der Cavallo über Andrea Kutsch!

<< < (2/52) > >>

Walle:

--- Zitat von: Gina am 13.12.04, 11:15 ---
Dass Le Patron, mit dem Frau Kutsch wohl auch auf ihrer I-Seite wirbt, weder mit ihr noch bis heute unter einem anderen Reiter Wassergräben springt, ist aber eine Tatsache.Die Konsequenz der Besitzer: das Pferd geht eben keine Prüfungen mit Wasser mehr. ::)


--- Ende Zitat ---

Ich habe die Cavallo noch nicht, kann also direkt nix dazu sagen, aaaaaber dieser Absatz erinnert mich sehr sehr stark an etwas was mir mal jemand am Stall erzählte!  ;D
Da sollte ein Pferd Verladen werden Marke M.Roberts. War ein Kurs...
Das Pferd zog jeden in den Dreck und ging nicht auf deb Hänger. Und wisst ihr was passierte....  ??? Der Besitzerin wurde gezeigt wie sie sich fallen lassen soll wenn das Pferd sie mitschleift  :o :-X ;D *mir vorstell wie frau am Strick auf dem hintern sitz und vom Pferd gezogen wird  ::)*
Aber prima... pferd geht zwar immer noch nicht auf den anhänger, aber Mädel wird jetzt wenigstens mitgezogen wenn pferd weg läuft- spart man sich das einfangen...  :P

heuhexe:
*malkurzreinschneit*

Ab wann kommt gibts die Ausgabe denn im Laden?

*wiederrausschleicht*

Gina:
@zaino: Le Patron war aber 3 1/2 Monate bei Frau Kutsch. Bei ihr sprang er zum Schluss lediglich über eine blaue Plastikplane, was er lt. Besitzer auch schon vorher gemacht hat. Le Patron wird von einem bekannten Profi (weiss leider grade nicht den Namen, Rene Tebbel?) geritten. Ich denke, der kann schon Wassergräben springen.

Ja, ja, die Verladetricks von M.R. :P  auch so ein Thema.

feuerblitz:
Meurer`s Le Patron wurde früher von Rene Tebbel geritten, derzeit von Toni Hassmann.
Dieses Pferd ist vor dem Bericht über AK über diese Plastikplanen gesprungen und macht es bis  heute noch  ;D
D.h. sie hat das Pferd in keinsterweise mit ach so tollen Mittelchen und blablabla dazu gebracht über ne Plastikplane zu springen, denn das hat er schon immer problemlos gemacht *gacker*

Richtige grosse Wassergräben, die man auf Turnieren wie zB Aachen findet, springt dieses Pferd bis heute nicht... soviel zum Thema....  ;D  ;D  ;D

Pauline:

--- Zitat ---Der Besitzerin wurde gezeigt wie sie sich fallen lassen soll wenn das Pferd sie mitschleift     *mir vorstell wie frau am Strick auf dem hintern sitz und vom Pferd gezogen wird  *
Aber prima... pferd geht zwar immer noch nicht auf den anhänger, aber Mädel wird jetzt wenigstens mitgezogen wenn pferd weg läuft- spart man sich das einfangen... 
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D Das ist klasse, gröhl!


--- Zitat ---Warum sollte ich das nicht glauben, was dort steht? Welchen Grund hätte Cavallo, jemanden zu denunzieren? Die finanziellen Interessen liegen doch bei M.R. und Frau K. und nicht bei der Zeitung. Ich glaube eigentlich schon an einen einigermaßen  neutralen und objektiven Journalismus.

--- Ende Zitat ---
Gina, ohne dir nahe treten zu wollen, aber wie soll ich's sagen... Die Einstellung ist sehr idealistisch und leider nicht realistisch. Die finanziellen Interessen bei einem solchen Artikel liegen in diesem Fall einzig und allein bei Cavallo. Je reißerischer, desto besser wird verkauft. Je mehr schlecht gemacht wird, desto mehr wird die Sensationsgier des Lesers gestillt. Journalismus ist heutzutage nur noch selten eine Berufung, sondern mehr ein Geschäft. Und das blüht bei Blättern wie der Bild-Zeitung. Da zählen mehr die Schlagzeilen als der Inhalt, den das sind die Eye-Catcher, deshalb wird gekauft.

Und denk mal drüber nach: du hast aufgrund dieses Artikels hier eine Box eröffnet. Viele Leute haben diese Box gelesen und manche sind losgerannt um sich die Cavallo zu kaufen. Ziel erreicht, oder  ;)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln