Autor Thema: Weltfriede  (Gelesen 10608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mascha

  • Gast
Weltfriede
« am: 08.12.04, 10:09 »
Moin moin!
meine Freundin hat siche ein weltfriede-tochter gekauft
und wie es so ist ....man will den Papa mal sehen!
Ich finde nix von ihm.....*googletwieblöd*
abba da is mix....
nun brauch ich eure hilfe!

danke

Offline Eva

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3.285
Re: Weltfriede
« Antwort #1 am: 08.12.04, 10:33 »
ups,  ich dachte gerade, das wäre hier eine Philosophenbox ;)
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)

mascha

  • Gast
Re: Weltfriede
« Antwort #2 am: 08.12.04, 11:31 »
ups, ich dachte gerade, das wäre hier eine Philosophenbox ;)
naaajaa,für weltfrieden solte man ja immer sein...
philosphen?  ich dacht die USA-beauty-Queens wünschen sich immer weltfrieden....
haach......

Jacaranda

  • Gast
Re: Weltfriede
« Antwort #3 am: 14.12.04, 15:51 »
Weltfriede ist ein Mecklenburger Warmblut Hengst, ein Fuchs. Er stammt von Weltmeyer ab.  Er steht in Redefin auf dem Landesgestüt Mecklenburg-Vorpommerns. Er müsste jetzt ungefähr so 16 oder 17 Jahre alt sein. Ich weiß, dass ich irgendwo noch ein paar Fotos von ihm rumliegen habe, ich werd mal sehen das ich die hier reingestellt bekomme.
Hoffe, du kannst mit den Infos was anfangen.

Wie heißt denn die Stute deiner Freundin? Und wie alt sie jetzt ungefähr? War sie mit auf der Fohlenschau zu dem Jahrgang? Ich bin so gut wie jedes Jahr da, vielleicht ist mir die Kleine ja noch in Erinnerung!

mascha

  • Gast
Re: Weltfriede
« Antwort #4 am: 14.12.04, 17:13 »
hey!!!
das hört sich doch schon mal suuper an!!!
di "kleine" ist jetzt 4 undn keks
super gänge und ein charakter zum klauen :-)
ich weiß nicht ob sie zur schau war.....
willina heißt sie.
die  mutter ist von lauries-crusader und wird lollipop genannt
und kommen aus Lenzen
hm,das sind alle infos zu der maus!!
wäre ein traum wenn du noch bilder finden könntest!!

Jacaranda

  • Gast
Re: Weltfriede
« Antwort #5 am: 15.12.04, 08:21 »
Die Gänge hat sie dann anscheinend vom Papa geerbt *seufz* wenn ich denn heute manchmal im Training sehe wird mir ganz warm ums Herz! Ich find der ist unheimlich schick!

Gut ich mach mich dann auf die Suche nach den Bildern oder zumindest nach einem!

Offline Haldir

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
  • quis custodit custodes
Re: Weltfriede
« Antwort #6 am: 04.01.05, 23:19 »
Moin ! Moin !

Weltfriede ist ein Fuchs mit Blesse( wie auch sonst mit der Abstammung? ;D ;D ;D). Frag doch in Redefin mal nach. Vielleicht ist er im aktuellen Kalender zu sehen.

LG Hadir
ducunt volentem fata, nolentem trahunt. Seneca

Jacaranda

  • Gast
Re: Weltfriede
« Antwort #7 am: 10.01.05, 17:00 »
Nein ich glaube in diesem Jahr ist er nicht drin, bin mir jedenfalls nicht ganz sicher! Aber stimmt, mir gefällt er auch arg, und wir haben auch schon zwei gute Fohlen von ihm gezogen!

mascha

  • Gast
Re: Weltfriede
« Antwort #8 am: 18.01.05, 14:15 »
hu!!
hab grad erfahren weltfriede ist tot!
hatten einen züchter aus "klein warin" im stall,der erzählte das..
hm...

Jacaranda

  • Gast
Re: Weltfriede
« Antwort #9 am: 24.01.05, 13:49 »
Ach ne jetzt ohne Scheiß?!

War jetzt bald ein dreiviertel Jahr nicht mehr auf dem Gestüt (Schule/Ausbildung). Mmmhh...hab ich gar nicht gewusst...hat mir zu Haus aber auch niemand erzählt...eine glatte Sauerei.

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
WELTRUHM!!!!
« Antwort #10 am: 25.10.06, 21:59 »
Wie es so ist,nun sehen Wir uns die Schwester zu der damals beschriebenen Weltfriedenstute an!

Die Mutter ist die gleich aber,der Papa nun WELTRUHM!!!

Und auch zu dem find ich nichts  im Netz....

wer hat paar Links oder kennt Ihn sogar??
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Lori

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 389
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weltfriede
« Antwort #11 am: 26.10.06, 00:10 »
Schau mal hier www.hannoveraner.com unter "Zucht" -> "Hengstverteilungsplan" und dann im Suchfeld Weltruhm eingeben, dann kommt ein Bild von ihm und auch sämtliche Infos über Abstammung und Vererbung.
Grüssle, Annette

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Petrarca

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Weltfriede
« Antwort #12 am: 26.10.06, 09:20 »
Schau mal hier www.hannoveraner.com unter "Zucht" -> "Hengstverteilungsplan" und dann im Suchfeld Weltruhm eingeben, dann kommt ein Bild von ihm und auch sämtliche Infos über Abstammung und Vererbung.
vielen vielen dank!!!
ich kann die seite öffnen,aber nicht die rubrik zucht.....
werd mal nen ansderen rechner benützen!!

danke!!
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Lori

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 389
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weltfriede
« Antwort #13 am: 26.10.06, 20:55 »
Hmmm, ich probier mal, ob ich das Bild hier verlinken kann:
Grüssle, Annette

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Petrarca

Offline Lori

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 389
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weltfriede
« Antwort #14 am: 26.10.06, 20:56 »
Ah, klappt!
Leider gibts keinen Direktlink zu der Seite, sonst hätte ich dir den hier reinkopiert.
Grüssle, Annette

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Petrarca