Autor Thema: Deckhengst Samenco B  (Gelesen 3615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alexisTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
Deckhengst Samenco B
« am: 02.02.05, 08:18 »
Hallo zusammen,
ich habe seit letztem Jahr ein Fohlen von meiner Stute. Der Deckhengst war Samenco B. Der Hengst steht in der Deckstation Bachl. Wer hat ebenfalls ein Fohlen dieses Hengstes? Meine Fragen wären, ob eures auch schon so groß ist. Meines ist jetzt mit knapp 1 Jahr so groß wie die Mama(1,50). Der Charakter ist super von meinem. Ist euer auch einfarbig?
Über Antworten wäre ich dankbar.
Lieben Gruß Tina

elfentanz

  • Gast
Re: Deckhengst Samenco B
« Antwort #1 am: 02.02.05, 14:08 »
Eine Freundin von mir hatte eine Scheckstute von ihm in Beritt. Das war eine richtige Püppi und war ein tolles Reitpferd mit super Charakter.