Haltung, Stallbau, Weidewirtschaft, Futter und Fütterung > Junge Pferde, alte Pferde...

Eingeschneite keksmampfende Oldies verschlafen den Boxenwechsel...

(1/70) > >>

sugar:
bitteschön, passt euch der titel?

Spookey:
Ja - hier! Erste! :D
Doch, der Titel passt! Auch wenn er bei uns noch nicht zutrifft - wir sind leider noch nicht eingeschneit und die Kekse muss ich erst noch backen... ::)

Bei uns gibts nicht Neues - eigentlich wollte ich gestern noch neue Bilder machen, aber irgendwie hat die Digicam einen Totalausfall (geht einfach nicht an).Keine Ahnung, was da nicht stimmt... ??? :-X Ich hab Ömilein gestern extra geputzt, damit sie auf den Bildern dann halbwegs manierlich aussieht, aber davon ist heute sicher nichts mehr zu sehen! *altesferkeldas*

Tja, ansonsten hab ich eigentlich gar nichts zu berichten - im Büro gibts viel zu tun und mir ist brutal kalt (irgendwie sind die Fenster nicht dicht - da kann man heizen, so viel man will... :P). Außerdem haben wir hier diese Woche so einen dummen Schienenersatzverkehr, da brauche ich zur Arbeit und zurück je ca. 1 1/2 Stunden! Supernervig... >:(

Aber naja - wird vorbeigehn! ;)

sugar:
ach mann, was nicht ist, kann ja noch werden! sei halt nicht so kleinlich... schnee gibt´s bei uns auch noch keinen und kekse auch nicht...aber ich träume schon jetzt davon... ;D

bei mir tut sich auch nix... schöne omi-fotos in der box. die schaut ja noch super-knackig aus! *staun*

Spookey:
Nee, ich bin nicht kleinlich - ich schaue optimistisch nach vorn! Jawollja! ;D
Ich will aber in der Tat diese Woche noch mit dem Plätzchenbacken anfangen - muss nur noch Eier kaufen! :D

Ja - die Omabilder sind ja nun auch schon 1 1/2 Jahre alt - inzwischen ist sie deutlich schrumpliger...*grins*
Naja, die Muskeln werden halt von Jahr zu Jahr weniger, da kann man halt nix machen. Aber im Mai sieht sie eigentlich generell immer recht gut aus, weil das neue Gras dann so richtig schön ansetzt. Jetzt im Moment ist sie eher etwas knochig, das sieht man aber durch das viele Fell nicht.

Petzi:
Jööö, das ist aber ein schöner Boxentitel. So einfallsreich wäre meiner nicht ausgefallen. Ich hab´zuerst die Box gar nicht gefunden, weil sich der Titel vorne nicht ausgeht und nirgends Oldies vorkommen  ;D

*knicksmach* dankeeee Schuggaaaaaa  :-* ;)

Spookey ich hoffe, Du machst gleich ein Bisserl mehr Keksis, ich komm´ heuer nicht zum Backen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln