Willkommen > Erste Hilfe
Bereiche / Schreibrechte
Cordelia:
Prima. :)
Gibt ja schlimmeres als sowas.
Und in einer Woche merkt man fast nix mehr :D
Grüße Cordelia
wups:
mh, im alten forum gab es doch einmal einige sehr lebendige threads wo munter sachen getauscht worden sind, wie wäre es mit einer tauschbox?
Milka:
Hallo ihr,
bin neu hier, und hab misch grad registriert. Nü hab ich aber ein Problem, und zwar, wenn jemand eine Bilddatei hier reinstellt, und ich mir di anschauen will, krieg ich die Nachricht, dass ich dafür nicht berechtigt bin. ???
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke
Haldir:
moin joker!
Ich bin ein relativ neues Mitglied der Gemeinde hier. Zumindest vor dem Absturz. Vielen Dank für Deine schnelle Wiederherstellung des Forums. Es macht´mir viel Spaß hier. Nun zu meiner Frage. Wie wärs mit einer Box für die "Buschreiter"? Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der gerne ein wenig kernig durchs Gelände reitet.
LG Haldir
Walle:
--- Zitat von: Haldir am 21.06.04, 19:01 ---Nun zu meiner Frage. Wie wärs mit einer Box für die "Buschreiter"? Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der gerne ein wenig kernig durchs Gelände reitet.
--- Ende Zitat ---
Kannst doch ne Box aufmachen z.b. unter Allg. Interssengruppen oder unter Wanderreiter oder evt. bei den Trail/Trekking usw.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln