Aktuell & Interaktiv > Bastelecke

Kreative Ideen für Schleifenunterbringung???

<< < (2/3) > >>

Eberesche:

--- Zitat von: Nell1606 am 23.11.04, 19:18 ---rot, gelb und blau (er sammelt nur die ersten drei Plätze). Könnte also auch farblich nicht so spannend werden.

--- Ende Zitat ---
Soll man denn die Schleifen noch als solche erkennen können?
Sonst würden sich die Farben ja für einen Sonnenaufgangs-Collage eignen.... ;D

Festus:
WIE MAN ES NICHT MACHEN SOLLTE:
hab mal so Wäscheseile quer durchs Zimmer gespannt mit Trafo dran und Niedervoltleuchten sehr kreativ mit selbst gebogenen Fahrradspeichen eingehängt. War schönes Licht, aber erstens wurde der Trafo tierisch heiß und zweitens haben irgendwann die dazwischen gehängten Schleifen gebrannt (waren aber hauptsächlich von der grünen Art  ;) ).

Nell1606:
Wow, ihr legt ja richtig los mit euren Ideen und Vorschlägen. Immer weiter so... ;D

Also wir haben gestern überlegt, ob man nicht einfach eine große Pinwand nehmen sollte?! Was meint ihr?

Eberesche:

--- Zitat von: Festus am 23.11.04, 23:37 ---hab mal so Wäscheseile quer durchs Zimmer gespannt mit Trafo dran und Niedervoltleuchten sehr kreativ mit selbst gebogenen Fahrradspeichen eingehängt.

--- Ende Zitat ---
Dem Inschinör ist nix zu schwör!  ;D Das war ja dann wohl eher eine Schleifen-Vernichtungs-Methode. Warum nicht, wenn es zu viele werden....

Festus:
Nun, mit den wenigen nicht Grünen bin ich auch vorsichtiger umgegangen!
Aber gib doch zu, dass das einen gewissen happening-Charakter hat (ich würde sie nie einfach nur so in den Müll tun)  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln